halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 :huh?deppat?: ich mein, gehts noch? was kommt als nächstes? sc magna und rapid gemeinsam gegen kommerz und red bull? ein freundschaftsschal, der nicht von den fans kommt? fanfreundschaft im offiziellen merchandisingangebot? wem fällt sowas ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 :huh?deppat?: ich mein, gehts noch? was kommt als nächstes? sc magna und rapid gemeinsam gegen kommerz und red bull? ein freundschaftsschal, der nicht von den fans kommt? fanfreundschaft im offiziellen merchandisingangebot? wem fällt sowas ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 Das Thema haben wir schon besprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 die hat der verein in arbeit gegeben als wir das erste mal gegen rapid gespielt haben! (saison 09/10) Warum versteh ich bis heute nicht aber ein paar werden den schal sicher gekauft haben (ich nicht) und somit die vereinskasse aufgebessert haben. wenn ich mich ned täusche war das sogar eine limitierte auflage (100 Stück) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 sind eh weggegangen wie die warmen semmeln, wenn die noch immer im angebot sind. da arbeiten aber gewaltige spatzen bei euch im merchandisingbereich. PIIIIIIIIIIIIEP !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2010 da arbeiten aber gewaltige spatzen bei euch im merchandisingbereich. PIIIIIIIIIIIIEP !!! wie wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 :huh?deppat?: ich mein, gehts noch? was kommt als nächstes? sc magna und rapid gemeinsam gegen kommerz und red bull? ein freundschaftsschal, der nicht von den fans kommt? fanfreundschaft im offiziellen merchandisingangebot? wem fällt sowas ein? :hammer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ich mein, gehts noch? was kommt als nächstes? sc magna und rapid gemeinsam gegen kommerz und red bull? Ich finds ja berechtigt solche Fragen zu stellen, aber ausgerechnet einem Trenkwalder-Kommerz-Fan kann das doch am Meisten wurscht sein?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ich glaube man sollte das nicht als "Fan-Freundschafts-Schal" sehen sonderen eher wie bei Europacup Spielen, da gibts ja auch immer die Schals mit den beiden Mannschaften. Aber ein bisserl seltsam ist es natürlich schon, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ich finds ja berechtigt solche Fragen zu stellen, aber ausgerechnet einem Trenkwalder-Kommerz-Fan kann das doch am Meisten wurscht sein?! Naja, gerade vereine wie unsere sind es ja, die angriffsziel nummer 1 der rapidmentalitasupidupitraditonantikommerzfraktion sind. Gerade wir wissen von was wir sprechen. Und wir kämen nie auf solche ideen. Aber wie man sieht, ist das bei euch eh auch so, wenn die die 100 stück nicht an den mann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Naja, gerade vereine wie unsere sind es ja, die angriffsziel nummer 1 der rapidmentalitasupidupitraditonantikommerzfraktion sind. Gerade wir wissen von was wir sprechen. Und wir kämen nie auf solche ideen. Sind wir ja Gott sei Dank (hoffentlich)nicht, dafür haben wir den selben Zirkus mit der Austriamentalitasupidupitraditonantikommerzfraktion, die aber wiederum sehr wohl mit der Admira sympathisiert. "Wir" sind übrigens auch nicht auf solche Idee gekommen, vieleher ein gut bekannter.... Aus der Sicht vom 'Normalvolk' hab ich es schon im Rapidchannel versucht zu erklären, hier der Link, falls du den Fred noch nicht gesehen hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 Ich glaube man sollte das nicht als "Fan-Freundschafts-Schal" sehen sonderen eher wie bei Europacup Spielen, da gibts ja auch immer die Schals mit den beiden Mannschaften. Aber ein bisserl seltsam ist es natürlich schon, keine Frage. This! Btw. gibts auch einen "Neustadt - Sturm"- Schal vom Cup, der keinen bzw. weit weniger Neustädter interessiert, als der mit der Rapid-Kombi dieses 'gewöhnlichen' BuLi- Spieles. Ists beim ÖFB Cup eigentlich üblich, einen Schal mit den Finalteilnehmern zu drucken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 ich mein, gehts noch? was kommt als nächstes? sc magna und rapid gemeinsam gegen kommerz und red bull? richtig :laugh: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 die grünen müssen sich halt mittlerweile schon bei jedem anbiedern... ist ja grundsätzlich eigentlich nichts neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2010 die grünen müssen sich halt mittlerweile schon bei jedem anbiedern... Auch eine Form von Kommerz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts