Jump to content
Terni

3. Grazer ASB-Kickerl

39 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem man ja nix hört, wie das 2. Kickerl ausgegangen ist, und ob überhaupt gespielt wurde, mach ich jetzt einfach einen neuen thread auf.

Wie schauts nächste Woche aus? Nachdem das Reservieren der Halle wohl ein Problem ist (zeitmäßig), sollten wir sie früh genug reservieren.

Ich hätt nächste Woche MO und DI Zeit (auch nachmittags), Mittwoch ist ja bekanntlich Europacup-Tag (Reise nach Wien), auch Donnerstag wäre kein Problem (allerdings erst ab 18.30).

Wie schauts bei euch aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das 2 war ungefähr so:

wir waren eine reine rumpftruppe mit mehr nicht asblern.....pasching graz, funky und meinereiner waren dabei, der rest waren nicht asbler. erst haben wir gegeneinander in der ragnitz gespielt, danach alle zusammen gegen solche kasperl. einige von denen haben recht gut gespielt andere sind mehr "getitzt" als sonst was. technisch wars nicht so ein geniales kickerl, dafür mit etwas mehr körpereinsatz sag ich mal :D ! im endeffekt hat das asb team dann mit 7:6 gewonnen :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

natürlich bin i dabei - i kann immer außer samstag...

uhrzeit is auch völlig wurscht!

wenn wir wieder arena gehen müssma spätestens am so anrufen und fragen ob überhaupt no was frei is!

@ para

ganz genau warma 4 asb kicker, denn der große mitm man u dress is als kalinka im asb gemeldet, hatte aba no ka zeit zu posten ;)

das hauptmatch war für uns aber die erste partie die nach 45 minuten 4:4 endete - fotos gibts sobald der dannyo nen neuen ordner macht...

kann derzeit nicht so oft online sein da mein adsl pc nen virus hat :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kann derzeit nicht so oft online sein da mein adsl pc nen virus hat :heul:

etwas OT im OT :D :

hast ein ntfs dateisystem? - sonst borg ich dir mal meinen notsatz um das zu richten! wäre ja gelacht wenn man das net hinkriegt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das problem is eher dass i am wochenende net daheim bin! i schätz das problem zu lösen wird net so aufwendig sein da ich mit der windows cd ja windows auch "reparieren" kann...sollt dann scho hinhaun!

übbrigens sind die fotos vom 2. kickerl in den fanpics online... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...