1.Runde ÖFB-Cup - WSG Wattens - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Spitzenspieler

So ist es, am Mittwoch wird die 2. Runde ausgelost. Bisher stehen als mögliche Gegner fest:

SCR Altach, FC Dornbirn, WAC/St. Andrä, SC Austria Lustenau, SK Rapid Wien, FC Gratkorn, SV Gaflenz, ASK Voitsberg, SG Austria Kapfenberg Amateure, FC Höchst, FC Wacker Innsbruck, SK Vorwärts Steyr, SV Union Gleinstätten, FC Waidhofen/Ybbs, LASK,

FK Austria ,TSV Hartberg, FC Red Bull Salzburg, FC Lustenau 1907, SV Grödig, KSV Superfund, SV Seekirchen, SC/ESV Parndorf 1919, FC Kufstein, SK Puntigamer Sturm Graz,

SKU Amstetten, FC Sollenau, FK Austria Amateure.

Noch zu spielen:

Sonntag, 15. August:

USV Allerheilingen - FC Blau-Weiß Linz (15.00)

SK Sturm Graz Amateure - SV Ried (18.00)

Dienstag, 17. August:

SV Stegersbach - SV Mattersburg (19.30)

Also ich würde mir einige Bundesligaduelle wünschen,und uns einen Gegner wie Gleinstätten oder Sollenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunschgegner: *) SK Vorwärts Steyr, *)FC Blau-Weiß Linz (17.8.)

rapid hat sich letztes jahr bei blau-weiß ganz schwer getan. diesen gegner wünsche ich uns nicht. aber vorwärts wäre super. haben auch einen tollen anhang und die anfahrt nach steyr ist nicht weit...

aber nach sympathie gebe ich dir recht. zwei klubs, die ich irgendwie mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

rapid hat sich letztes jahr bei blau-weiß ganz schwer getan. diesen gegner wünsche ich uns nicht. aber vorwärts wäre super. haben auch einen tollen anhang und die anfahrt nach steyr ist nicht weit...

aber nach sympathie gebe ich dir recht. zwei klubs, die ich irgendwie mag.

Anhang JA, Tradition JA, den ersten find ich sympathisch OK, den 2ten unsympathisch haben aber das Stadion und die Zuschauerzahlen für ein würdiges CupSpiel. Denn das "Publikum" ist das le.... dort. Könnte da ganz hässliche Sachen erzählen. AAh ja, und den Meistertitel hamms uns auch weggeschnappt, so das dann gleich KONKURS waren. (aber mit 3.000 Zuschauern könnte man dort halt rechnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.