Boratti Spitzenspieler Geschrieben 16. August 2010 So ist es, am Mittwoch wird die 2. Runde ausgelost. Bisher stehen als mögliche Gegner fest: SCR Altach, FC Dornbirn, WAC/St. Andrä, SC Austria Lustenau, SK Rapid Wien, FC Gratkorn, SV Gaflenz, ASK Voitsberg, SG Austria Kapfenberg Amateure, FC Höchst, FC Wacker Innsbruck, SK Vorwärts Steyr, SV Union Gleinstätten, FC Waidhofen/Ybbs, LASK, FK Austria ,TSV Hartberg, FC Red Bull Salzburg, FC Lustenau 1907, SV Grödig, KSV Superfund, SV Seekirchen, SC/ESV Parndorf 1919, FC Kufstein, SK Puntigamer Sturm Graz, SKU Amstetten, FC Sollenau, FK Austria Amateure. Noch zu spielen: Sonntag, 15. August: USV Allerheilingen - FC Blau-Weiß Linz (15.00) SK Sturm Graz Amateure - SV Ried (18.00) Dienstag, 17. August: SV Stegersbach - SV Mattersburg (19.30) Also ich würde mir einige Bundesligaduelle wünschen,und uns einen Gegner wie Gleinstätten oder Sollenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. August 2010 Wunschgegner: *) SK Vorwärts Steyr, *)FC Blau-Weiß Linz (17.8.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. August 2010 Wunschgegner: *) SK Vorwärts Steyr, *)FC Blau-Weiß Linz (17.8.) rapid hat sich letztes jahr bei blau-weiß ganz schwer getan. diesen gegner wünsche ich uns nicht. aber vorwärts wäre super. haben auch einen tollen anhang und die anfahrt nach steyr ist nicht weit... aber nach sympathie gebe ich dir recht. zwei klubs, die ich irgendwie mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. August 2010 rapid hat sich letztes jahr bei blau-weiß ganz schwer getan. diesen gegner wünsche ich uns nicht. aber vorwärts wäre super. haben auch einen tollen anhang und die anfahrt nach steyr ist nicht weit... aber nach sympathie gebe ich dir recht. zwei klubs, die ich irgendwie mag. Anhang JA, Tradition JA, den ersten find ich sympathisch OK, den 2ten unsympathisch haben aber das Stadion und die Zuschauerzahlen für ein würdiges CupSpiel. Denn das "Publikum" ist das le.... dort. Könnte da ganz hässliche Sachen erzählen. AAh ja, und den Meistertitel hamms uns auch weggeschnappt, so das dann gleich KONKURS waren. (aber mit 3.000 Zuschauern könnte man dort halt rechnen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2010 Wunschgegner: *) SK Vorwärts Steyr, *)FC Blau-Weiß Linz (17.8.) auch meine Wunschgegner,....Austria Salzburg geht ja leider nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts