saku Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2010 Auf jeden Fall gut zu wissen, dass auch ihr nicht wisst zu wen die Typen gehören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2010 Auf jeden Fall gut zu wissen, dass auch ihr nicht wisst zu wen die Typen gehören... haubtsache gewonnen gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 16. August 2010 Wer warn die Trottl die in Vöcklamarkt das Spiel ein bisschen "Abseits" angeschaut haben? bei den typen -die fälschlicherweise für rieder gehalten wurden- handelte es sich um einen Puch(auto/motorrad)-Fanklub. Sie hatten nicht nur ein Puch grüsst..-irgendwas-..Transpi mit am Berg.."wir" haben die zu späterer Stunde beim Wirtshaus neben dem Stadion angetroffen. Ein gewisser User "Boylord" kann dies bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) bei den typen -die fälschlicherweise für rieder gehalten wurden- handelte es sich um einen Puch(auto/motorrad)-Fanklub. Sie hatten nicht nur ein Puch grüsst..-irgendwas-..Transpi mit am Berg.."wir" haben die zu späterer Stunde beim Wirtshaus neben dem Stadion angetroffen. Ein gewisser User "Boylord" kann dies bestätigen. hu se fagg is boylord? was soll ich bestätigen? ich weiss nur, dass ich mit irgendwelchen mopedbuben gesprochen habe, für genaueres lässt mein erinnerungsvermögen zu sehr aus und die sprachliche kompetenz meines gegenüber war ja auch eher limitiert bearbeitet 18. August 2010 von bodylord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. September 2010 hu se fagg is boylord? was soll ich bestätigen? ich weiss nur, dass ich mit irgendwelchen mopedbuben gesprochen habe, für genaueres lässt mein erinnerungsvermögen zu sehr aus und die sprachliche kompetenz meines gegenüber war ja auch eher limitiert bodylord - boylord, bei Dir bin ich mir oft nicht sicher ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts