Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Mir waere auch rosarot, braun oder sonstwas lieber Alls die neuen alten awaydress in orange!

Fan bin ich von dieser Müllabfuhr Dress nicht, war ich auch schon davor nicht.

Die schönste war wirklich die weiße Kappa (die hab ich auch meistens an, einfach schlicht und edel) aber da hats geheißen die rentiert sich in der BL nicht, da man die zu selten verwenden kann. Gegen Rapid zb geht die schwarz-grüne nicht und die weiße anscheinend auch nicht.

Rot wäre vl eine Überlegung, da gäbe es meiner Meinung nach mehr möglichkeiten, weil orange ist orange, bei rot gäbe es ja mehr Möglichkeiten ein schönes herauszusuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mir war es jedenfalls ein Volksfest, euch nach Mattersburg zu begleiten!

Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht :D

Gabs da ned auch was mit der Polizei wegen dem Böllerwurf beim Viadukt dort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Alleine schon wegegn der vergangenheit dieser farbe bei Wacker versteeh ich nicht wieso Orange wieder da ist. Schiach.

in der abstiegssaison hatte man die weißen auswärtsdressen mit schwarzgrünem streifen. die konnte man aber so gut wie nie tragen, deshalb brauchte man zusätzlich noch die orangen dressen aus der vorsaison.

es bietet sich fast keine andere möglichkeit an, die mit dem markengrundbuch zu vereinbaren ist. im verein hat man sich darüber wirklich viele gedanken gemacht, als man mit jako den ausrüstervertrag abgeschlossen hat. man hat sich auch gelbe, goldene muster schicken lassen (da gold eben im wappen vorkommt und gelb dann noch naheliegend gewesen wäre). aber das hat nicht gepasst (kann man im vereinsforum nachlesen), somit ist orange als kompletter kontrast, der aber auch schon eine kleine tradition beim "neuen" fc wacker hat, gewählt worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Der Wahnsinnigste war aber der Mattersburger, der halbnackt mit Wackerschal am Kopf und einer Bengale am Kreisverkehr seine Runden gedreht hat!!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Der Wahnsinnigste war aber der Mattersburger, der halbnackt mit Wackerschal am Kopf und einer Bengale am Kreisverkehr seine Runden gedreht hat!!! 8P

Ok, ich werfe aber den Schreihals ins Rennen (den weiblichen ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ok, ich werfe aber den Schreihals ins Rennen (den weiblichen ;-) )

i fürcht i weiss wen du meinst...is de zuuuuuuufälligerweise blond ? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

wenns a grelle stimme hatte war sie vom blue danube fanclub gfg

eher von den green-black danube, blau wäre mir in unsren vereinsfarben neu

Oder der Mattersburgsupport, der erst mit FavAC-Hilfe in die Gänge gekommen ist :facepalm:

naja mich würds auch nicht interessieren, bei den Zuschauermassen die im Moment nach Mattersburg kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag