Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 8. August 2010 Mir waere auch rosarot, braun oder sonstwas lieber Alls die neuen alten awaydress in orange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 Mir waere auch rosarot, braun oder sonstwas lieber Alls die neuen alten awaydress in orange! Fan bin ich von dieser Müllabfuhr Dress nicht, war ich auch schon davor nicht. Die schönste war wirklich die weiße Kappa (die hab ich auch meistens an, einfach schlicht und edel) aber da hats geheißen die rentiert sich in der BL nicht, da man die zu selten verwenden kann. Gegen Rapid zb geht die schwarz-grüne nicht und die weiße anscheinend auch nicht. Rot wäre vl eine Überlegung, da gäbe es meiner Meinung nach mehr möglichkeiten, weil orange ist orange, bei rot gäbe es ja mehr Möglichkeiten ein schönes herauszusuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 Mir war es jedenfalls ein Volksfest, euch nach Mattersburg zu begleiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 Mir war es jedenfalls ein Volksfest, euch nach Mattersburg zu begleiten! Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2010 Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2010 Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht Gabs da ned auch was mit der Polizei wegen dem Böllerwurf beim Viadukt dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 Gabs da ned auch was mit der Polizei wegen dem Böllerwurf beim Viadukt dort? Gehört vl nicht hier her, ich schreib dir eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ringhio Stammspieler Geschrieben 8. August 2010 Alleine schon wegegn der vergangenheit dieser farbe bei Wacker versteeh ich nicht wieso Orange wieder da ist. Schiach. in der abstiegssaison hatte man die weißen auswärtsdressen mit schwarzgrünem streifen. die konnte man aber so gut wie nie tragen, deshalb brauchte man zusätzlich noch die orangen dressen aus der vorsaison. es bietet sich fast keine andere möglichkeit an, die mit dem markengrundbuch zu vereinbaren ist. im verein hat man sich darüber wirklich viele gedanken gemacht, als man mit jako den ausrüstervertrag abgeschlossen hat. man hat sich auch gelbe, goldene muster schicken lassen (da gold eben im wappen vorkommt und gelb dann noch naheliegend gewesen wäre). aber das hat nicht gepasst (kann man im vereinsforum nachlesen), somit ist orange als kompletter kontrast, der aber auch schon eine kleine tradition beim "neuen" fc wacker hat, gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 Als einer der 150 Vollwahnsinnigen die gestern dabei waren muss ich sagen, bereut hab ich die 1046,6 km nicht Der Wahnsinnigste war aber der Mattersburger, der halbnackt mit Wackerschal am Kopf und einer Bengale am Kreisverkehr seine Runden gedreht hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 Der Wahnsinnigste war aber der Mattersburger, der halbnackt mit Wackerschal am Kopf und einer Bengale am Kreisverkehr seine Runden gedreht hat!!! Ok, ich werfe aber den Schreihals ins Rennen (den weiblichen ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitziyellowblue Leistungsträger Geschrieben 8. August 2010 Oder der Mattersburgsupport, der erst mit FavAC-Hilfe in die Gänge gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 Ok, ich werfe aber den Schreihals ins Rennen (den weiblichen ;-) ) i fürcht i weiss wen du meinst...is de zuuuuuuufälligerweise blond ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 i fürcht i weiss wen du meinst...is de zuuuuuuufälligerweise blond ? kA, sie hatte eine kapuze auf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2010 kA, sie hatte eine kapuze auf.... wenns a grelle stimme hatte war sie vom blue danube fanclub gfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. August 2010 wenns a grelle stimme hatte war sie vom blue danube fanclub gfg eher von den green-black danube, blau wäre mir in unsren vereinsfarben neu Oder der Mattersburgsupport, der erst mit FavAC-Hilfe in die Gänge gekommen ist naja mich würds auch nicht interessieren, bei den Zuschauermassen die im Moment nach Mattersburg kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts