Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Anstatt ständig gegen Anhänger eines gewissen unnötigen Vereins zu stänkern, solltest deine Zeit lieber so einteilen, dasst zu den Spielen gehen kannst, oder was ist deine Entschuldigung?

Das war heuer erst das dritte Spiel überhaupt auf dem ich nicht war, da es zu kurzfristig war. Zum Thema Stänkern können wir uns gerne per pn weiterunterhalten, das hat hier nichts verloren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good, old Stadion Lehen

Ein bissl näher war's schon, aber definitiv nicht schön zum Anschauen.

Interessant war, wer bei uns im Tor war. Normalerweise spielen ja Trappl oder Huber. Die sind verletzt. Dann gibts den 3er Goalie Kevin Maier. Den ließ sein Arbeitgeber nicht spielen. Der 4er Goalie würde Patrick Lorber heißen. Bei dem hatte der Trainer offenbar ein schlechtes Gefühl. Darum haben wir den 5er Goalie Raimund Maier ausgegraben (wo auch immer), der bis auf das Tor eigentlich ganz ordentlich mitgespielt hat. So viele Maiers und Mayers bei uns. Wer soll sich da noch auskenne? :confused:

EDIT: Im Fanforum hab ich von den 1b-Experten gleich eins auf den Deckel bekommen. Raimund Maier ist angeblich seit letztem Jahr unser Stammgoalie in der 1b und Patrick Lorber erst seit Sommer sein neuer Ersatz. Ich dachte immer, Kevin Maier hätte letztes Jahr das Tor gehütet :hammer: Raimund Maier ist damit unsere Nummer 4 als Goalie und nicht unsere Nummer 5. So viele Maiers und Mayers bei uns im Team, wer soll sich da noch auskennen :ratlos:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Video zum Spiel ist jetzt auch schon fertig (Zuckerpass bei ca. 2:50 :augenbrauen: ):

http://vimeo.com/13876672

Mario Siller TV :lol:

forzaforza:

bereits 7 Stunden nach Spielende mit dem Video fertig :D

Davon 6h mitn Cornerlogo beschäftigt!

ty, Jubel könntest a bissi länger lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mario Siller TV :lol:

Davon 6h mitn Cornerlogo beschäftigt!

Nicht der ORF oder S-TV werden nächste Saison die Bundesliga übertragen, sondern MSTV von einem unbekannten Medienmogul.

Wenn i ned ganz so unkreativ wär :schluchz:

ty, Jubel könntest a bissi länger lassen.

Is schwer, da ist die Enttäuschung einfach zu groß dass ich noch irgendwas film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Is schwer, da ist die Enttäuschung einfach zu groß dass ich noch irgendwas film.

Ich mein auch und inbesondere bei den Toren in der regulären Spielzeit. Oder bist beim Ausgleich weggesprungen wie ein Flughendl und hast das ganze Stativ umgreisst?

Aber wieso Enttäuschung, ist ja eh noch gut gegangen? :D

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich mein auch und inbesondere bei den Toren in der regulären Spielzeit. Oder bist beim Ausgleich weggesprungen wie ein Flughendl und hast das ganze Stativ umgreisst?

Beim 1. Tor vom Rottensteiner war dann doch auch wieder a bissl Unlust da, ging ja für uns doch um einiges.

Beim Ausgleich hab ichs irgendwie nicht überrissen, dass der Ball im Tor ist. Nach dem Freistoß zuerst mal auf STOPP gedrückt, weggegangen zum Jubeln und dann bin ich draufgekommen, ich könnt ja noch ein paar Halleiner beim jubeln filmen :aaarrrggghhh:

War alles ein bissl chaotisch gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Darum haben wir den 5er Goalie Raimund Maier ausgegraben (wo auch immer), der bis auf das Tor eigentlich ganz ordentlich mitgespielt hat. So viele Maiers und Mayers bei uns. Wer soll sich da noch auskenne? :confused:

Gab schon einen anderen hohen Ball den er wieder ausgelassen hat, was fast zum 1:0 von Hallein geführt hätte (1. Halbzeit). Aber bis auf diese Situationen war ich definitiv zufrieden.

Raimund Maier ist damit unsere Nummer 4 als Goalie und nicht unsere Nummer 5. So viele Maiers und Mayers bei uns im Team, wer soll sich da noch auskennen :ratlos:

Hab ich mir gestern auch gedacht. :D War ganz am Anfang auch der Meinung, dass Kevin Maier spielen wüde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das war heuer erst das dritte Spiel überhaupt auf dem ich nicht war, da es zu kurzfristig war. Zum Thema Stänkern können wir uns gerne per pn weiterunterhalten, das hat hier nichts verloren ;)

so fü hob i seit da neugründung net vasamt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag