viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 3. August 2010 Anstatt ständig gegen Anhänger eines gewissen unnötigen Vereins zu stänkern, solltest deine Zeit lieber so einteilen, dasst zu den Spielen gehen kannst, oder was ist deine Entschuldigung? Das war heuer erst das dritte Spiel überhaupt auf dem ich nicht war, da es zu kurzfristig war. Zum Thema Stänkern können wir uns gerne per pn weiterunterhalten, das hat hier nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Ein bissl näher war's schon, aber definitiv nicht schön zum Anschauen. Interessant war, wer bei uns im Tor war. Normalerweise spielen ja Trappl oder Huber. Die sind verletzt. Dann gibts den 3er Goalie Kevin Maier. Den ließ sein Arbeitgeber nicht spielen. Der 4er Goalie würde Patrick Lorber heißen. Bei dem hatte der Trainer offenbar ein schlechtes Gefühl. Darum haben wir den 5er Goalie Raimund Maier ausgegraben (wo auch immer), der bis auf das Tor eigentlich ganz ordentlich mitgespielt hat. So viele Maiers und Mayers bei uns. Wer soll sich da noch auskenne? EDIT: Im Fanforum hab ich von den 1b-Experten gleich eins auf den Deckel bekommen. Raimund Maier ist angeblich seit letztem Jahr unser Stammgoalie in der 1b und Patrick Lorber erst seit Sommer sein neuer Ersatz. Ich dachte immer, Kevin Maier hätte letztes Jahr das Tor gehütet Raimund Maier ist damit unsere Nummer 4 als Goalie und nicht unsere Nummer 5. So viele Maiers und Mayers bei uns im Team, wer soll sich da noch auskennen bearbeitet 4. August 2010 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Das Video zum Spiel ist jetzt auch schon fertig (Zuckerpass bei ca. 2:50 ): http://vimeo.com/13876672 bearbeitet 4. August 2010 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1933 Banklwärmer Geschrieben 4. August 2010 Das Video zum Spiel ist jetzt auch schon fertig (Zuckerpass bei ca. 2:50 ): http://vimeo.com/13876672 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Das Video zum Spiel ist jetzt auch schon fertig (Zuckerpass bei ca. 2:50 ): http://vimeo.com/13876672 Mario Siller TV forzaforza: bereits 7 Stunden nach Spielende mit dem Video fertig Davon 6h mitn Cornerlogo beschäftigt! ty, Jubel könntest a bissi länger lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2010 Mario Siller TV Davon 6h mitn Cornerlogo beschäftigt! Nicht der ORF oder S-TV werden nächste Saison die Bundesliga übertragen, sondern MSTV von einem unbekannten Medienmogul. Wenn i ned ganz so unkreativ wär ty, Jubel könntest a bissi länger lassen. Is schwer, da ist die Enttäuschung einfach zu groß dass ich noch irgendwas film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Is schwer, da ist die Enttäuschung einfach zu groß dass ich noch irgendwas film. Ich mein auch und inbesondere bei den Toren in der regulären Spielzeit. Oder bist beim Ausgleich weggesprungen wie ein Flughendl und hast das ganze Stativ umgreisst? Aber wieso Enttäuschung, ist ja eh noch gut gegangen? bearbeitet 4. August 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. August 2010 Ich mein auch und inbesondere bei den Toren in der regulären Spielzeit. Oder bist beim Ausgleich weggesprungen wie ein Flughendl und hast das ganze Stativ umgreisst? Beim 1. Tor vom Rottensteiner war dann doch auch wieder a bissl Unlust da, ging ja für uns doch um einiges. Beim Ausgleich hab ichs irgendwie nicht überrissen, dass der Ball im Tor ist. Nach dem Freistoß zuerst mal auf STOPP gedrückt, weggegangen zum Jubeln und dann bin ich draufgekommen, ich könnt ja noch ein paar Halleiner beim jubeln filmen :aaarrrggghhh: War alles ein bissl chaotisch gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. August 2010 Darum haben wir den 5er Goalie Raimund Maier ausgegraben (wo auch immer), der bis auf das Tor eigentlich ganz ordentlich mitgespielt hat. So viele Maiers und Mayers bei uns. Wer soll sich da noch auskenne? Gab schon einen anderen hohen Ball den er wieder ausgelassen hat, was fast zum 1:0 von Hallein geführt hätte (1. Halbzeit). Aber bis auf diese Situationen war ich definitiv zufrieden. Raimund Maier ist damit unsere Nummer 4 als Goalie und nicht unsere Nummer 5. So viele Maiers und Mayers bei uns im Team, wer soll sich da noch auskennen Hab ich mir gestern auch gedacht. War ganz am Anfang auch der Meinung, dass Kevin Maier spielen wüde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. August 2010 Das war heuer erst das dritte Spiel überhaupt auf dem ich nicht war, da es zu kurzfristig war. Zum Thema Stänkern können wir uns gerne per pn weiterunterhalten, das hat hier nichts verloren so fü hob i seit da neugründung net vasamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 5. August 2010 fotos - here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts