Blue Flare Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt1,30 - 4,00 - 6,60 Am Sonntag den 7.8.2010 findet dass nächste spiel statt...Anzahl der Mitreisenden ?Tipp ?Mein Tipp: 1:1 bearbeitet 6. August 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Red Bull ist zu Zeit nicht so stark darum Tipp ich auf 1:0 für Blau Weiss und vielleicht werdens wieder 2 Fanbusse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Wird glaub ich wieder ein unentschieden. Falls jemand von hier hinfahren will: Im Bus sind glaub ich noch Restplätze frei. Kosten: 20 € Anmelungen an: [email protected] Spiel findet übrigens am Samstag um 18:30 statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 diesmal wirds nix! 3 zu 0 für Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 diesmal wirds nix! 3 zu 0 für Red Bull so schlecht wie Red Bull im moment ist kann ich mir das nicht vorstellen wenn wir verlieren dann knapp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 gerade deshalb weils momentan ned gut drauf sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 In diesem Spiel wird unsere Mannschaft wieder auftrumpfen. Merkt euch den Namen Antonio Joaquin Boghossian. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 In diesem Spiel wird unsere Mannschaft wieder auftrumpfen. Merkt euch den Namen Antonio Joaquin Boghossian. trotzdem unwahrscheinlich , unsere Abwehr steht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 da freust dich ?? alleine dieser eine Spieler kostet so viel wie bei uns die halbe Mannschaft, also und du merk dir diesen Namen: Mirnel Sadovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 da freust dich ?? alleine dieser eine Spieler kostet so viel wie bei uns die halbe Mannschaft, also und du merk dir diesen Namen: Mirnel Sadovic SADO SADO SADO SADOVIC :clap: In diesem Spiel wird unsere Mannschaft wieder auftrumpfen. Merkt euch den Namen Antonio Joaquin Boghossian. ausserdem , viele Tore habt ihr ja noch nicht geschossen oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ein einzelner Spieler macht aber noch keine Mannschaft, aber dennoch sind die Dosen der Favorit und im Vodka Pur Tempel muß man auch erst einmal punkten. Aber ein Punkt ist in der jetzigen Verfassung durchaus drinnen für Wiener Neustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 da freust dich ?? alleine dieser eine Spieler kostet so viel wie bei uns die halbe Mannschaft, also Das glaubst auch nur du. ausserdem , viele Tore habt ihr ja noch nicht geschossen oder Seh ich nicht so. Wir haben bisher in jedem Spiel bis auf gegen Kapfenberg und Auswärts gegen Torshvan getroffen. Aber zu deiner Befriedigung werden wir euch schon ein paar einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Seh ich nicht so. Wir haben bisher in jedem Spiel bis auf gegen Kapfenberg und Auswärts gegen Torshvan getroffen. Aber zu deiner Befriedigung werden wir euch schon ein paar einschenken. der war gut aber die Leistung war fast immer zum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwnsc_Girl Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Also es fahren jetzt deffinitiv zwei busse nach Salzburg!! Mein tipp: 1:2 !! Im Bus 2 sind noch einige Plätze frei! Bus 1 ist bereits voll!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Also es fahren jetzt deffinitiv zwei busse nach Salzburg!! Mein tipp: 1:2 !! Im Bus 2 sind noch einige Plätze frei! Bus 1 ist bereits voll!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts