Dinamo Tiflis 1 - 1 SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

Honigdachse!

Dortmund (wenn möglich) wär leiwand... :love:

Was der Levan Khmaladze (glaub ich) gemacht hat grenzt ja schon an Körperverletzung. Der Typ gehört ordentlich gesperrt und auf beiden Ohren in einem Löwenkäfig aufgehängt :angry:

Hoffentlich kann zumindes einer aus Weber/Kienzl gegen Rapid spielen sonst seh ich schwarz.

Richtig freuen kann ich mich aufgrund der Verletzungen heute nicht.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Glueckwuensche zum Einzug in die naechste,somit vierte Qualifikationsrunde des Wettbewerbs. Erster Platzverweis war ein echter Witz,die zweite rote Karte dagegen war schon bestimmt eine,die unbedingt zweifelsfrei gezeigt werden musste,obwohl ich den Regelverstoss an sich und den Ablauf dieses Momentes aufgrund einer sehr weiten Entfernung nicht so klar sehen konnte.Wie lauter und richtig der Schiri die heutige Begegnung gepfiffen hat,konnte man auch in der 57. Minute hervorragend sehen (voraugesetzt,man hat Augen im Gesicht an entsprechenden Stellen) und sich davon noch einmal ueberzeugen, dass UEFA arme Vereine ohne eine ernstzunehmende finanzielle Basis nicht in diesem Wettbewerb sehen moechte,ganz geschweige von der Champions League,wo ebenfalls die reichen und dementsprechendens starken Vereine das Sagen haben.Wobei der (erfolgreich verwandelte) Elfmeter, den der serbische Schiedsrichter ueberhaupt nicht gegeben hat, im Falle eines praezisen Schusses nur die Fuehrung fuer unseren Verein bedeutet haette.Nicht,dass ich jetzt nur wegen dieser einzigen vielversprechenden und guenstigen Gelegenheit jammere und mich wegen der Ungerechtigkeit,welche heute meinem Dinamo widerfahren istt,beschwere. Ich bin grundsaetzlich gegen irgendwelche Beguenstigungen, die gemaess der Erfahrung merkwuerdigerweise irgendwie immer im Einklang mit ungeschriebenen "Richtlinien" stehen , welche derjenige zustaendige Mitarbeiter, der bestimmte Entscheidungen trifft, von oben bekommt. Er selbst ist nur sehr bedingt Schuld daran,denn wer nicht gehorcht, fuer den findet sich schnell ein Ersatzmann,der "treu" und "anstaendig" genug ist. Und Zwar nicht nur in der Fussballwelt.

p.s. Gerade jetzt habe ich bemerkt und begriffen (Ich habe das Spiel vom Roten Stern in der slowakischen Hauptstadt gegen den dortigen Slovan im Netz mit Hilfe eines Streams live mitverfolgt,in etwa so um die letzten zwanzig Minuten) ,dass die beiden Vereine aus der Heimat des Schiri des heutigen hier ausgetragenen Spiels ueberraschenderweise aus dem zweitwichtigsten kontinentalen Wettbewerb bereits ausgeschieden sind.Wie es so schoen in dem bekannten Werbespot eines ebenso nicht unbekannten Getraenkes heisst- iu giv e lidl lav end it ol qoms beck thu iu.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aufstieg geschafft, wenn auch nicht wirklich ruhmreich.

hoffentlich ist bei weber und kienzl nicht zu arg. für sonntag wird zumindest einer benötigt.

wieso?

foda und hassler wäre ja auch ein ganz gutes duo :D

aufstieg geschafft, ohne zu glänzen - schade um die punkte; gegen 9 gegner muss man einfach gewinnen, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.