Recommended Posts

Gobbo

1:1 in einem schwachen Spiel bei grenzwertigen Bedingungen inklusive eines kleinen Schneesturms. :D

Die frühe Führung Lech's durch Rudnevs gleicht kurz vor Ende Iaquinta verdient aus.

Ich persönlich bin froh, dass das "Abenteuer" EL vorbei ist und wir uns ohne EL-Niederlage :v: auf Wichtigeres konzentrieren können. Camilleri von Beginn an und Libertazzi ab der 80. fand ich schon OK von GDN, es hätte ruhig ein bisschen mehr an Kaderspielern sein dürfen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

@Tom

hast du das Spiel komplett gesehen?

Wenn ja, könntest das Spiel von Traore und Camilleri genauer beschreiben, Danke.

Ich hab leider nur die Konferenz auf Sky gesehen, kann also schwer die Leistung einschätzen, da das Spiel etwas kurz gekommen ist bei der Übertragung, die Gazzetten schreiben jedenfalls irregulär, was ich vorallem von der zweiten Halbzeit auch sagen würde, und erste Halbzeit mit einem weißen Ball.:facepalm:

Naja, EL Saison für heuer zu Ende, wäre zwar schon für den Aufstieg gewesen, doch nun kann man sich halt komplett auf die Serie A konzentrieren, und schauen das man da mindestens unter die ersten 4 besser noch 3 kommt.

Achja, obwohl Aquilani erst ein paar Monate da ist, hängt schon sehr viel von ihm ab, vorallem dann wenn auch Melo nicht spielt. Ohne Aquilani gibt es leider keinen (hin und wieder Marchisio), der das Spiel beruhigt, verlagert und diesem seinen Stempel aufdrückt. Aquilani gefällt da verdammt gut, spielt den Ball immer aus der Gefahrenzonen ihn womöglich zu verlieren und löst kritische Situation technisch fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

@Tom

hast du das Spiel komplett gesehen?

Wenn ja, könntest das Spiel von Traore und Camilleri genauer beschreiben, Danke.

Ich hab das Spiel ab Minute 25 oder so gesehen - die Bedingungen waren mMn nicht mehr regulär, aber ich bin eigentlich froh, dass die Partie durchgeboxt wurde, denn eine Verschiebung hätt uns nochmal reingepfuscht.

Camilleri und Traoré waren beide - sofern man bei dem Schneetreiben eine faire Beurteilung abgeben kann - solide, mir hat Traoré besser gefallen, weil er sich etwas mehr nach vorne orientiert hat. Camilleri war aber brav, keine groben Fehler und wirkte sehr unaufgeregt - beim Gegentor würde ich am ehesten Chiello einen Vorwurf machen, der zu spät kommt.

MOTM war Krasić, der mit den Bedingungen am besten zurecht kam. Assist zum Ausgleich, gute Vorlagen auf Ale, auch sonst im 1 gegen 1 immer gefährlich.

610x.jpg

:D

Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=kxxtaWHuYGA&feature=player_embedded

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke Tom, diese Eindrücke konnte ich in etwa auch gewinnen bei der Konferenzschaltung. Traore war zwar offensiver, doch verdribbelte sich schon das ein oder andere mal, und das ist als LV halt so eine Sache. Bei ihm habe ich momentan nicht das Gefühl, das er uns wirklich weiterhelfen kann, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Auf Camilleri hingegen sollte man auf alle Fälle bauen, weil blundjung, groß und technisch beschlagen, alle Anforderungen was ein moderner Verteidiger haben muss, ich sehe ihn aber in Zukunft eher als IV. Auf dieser Position haben wir, wenn man in die Jungen vertraut, auf die nächsten Jahre gesehen wohl ausgesorgt.:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Danke Tom, diese Eindrücke konnte ich in etwa auch gewinnen bei der Konferenzschaltung. Traore war zwar offensiver, doch verdribbelte sich schon das ein oder andere mal, und das ist als LV halt so eine Sache. Bei ihm habe ich momentan nicht das Gefühl, das er uns wirklich weiterhelfen kann, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Auf Camilleri hingegen sollte man auf alle Fälle bauen, weil blundjung, groß und technisch beschlagen, alle Anforderungen was ein moderner Verteidiger haben muss, ich sehe ihn aber in Zukunft eher als IV. Auf dieser Position haben wir, wenn man in die Jungen vertraut, auf die nächsten Jahre gesehen wohl ausgesorgt.:super:

Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen - Camilleri wirkt auch auf mich vom Stil her eher wie ein IV, aber ist natürlich grad in Italien kein Nachteil, wenn er auch als AV seinen Job erledigt.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Immer wie beschämend wie schwach sich die italienischen Teams in der Europa-League präsentieren! :nein:

Speziell bei Juve und Samp ist es eine Schande.

Erstere weil sie Meister werden wollen und Letztere weil sie ums Verrecken in der CL mitgekickt hätten.

Hoffe, dass sich Napoli und Palermo etwas engagierter präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Italiens Fussball (scheinbar) tot.. :schluchz:

Juve ,Sampdoria & Palermo kläglich gescheitert, Napoli muss das letzte Spiel gegen Bukarest gewinnen :schluchz:

In der Champions League schauts dafür ein bisserl rosiger aus , Milan & Inter weiter - Roma wahrscheinlich auch.. sind die Teams hinter den beiden Mailändern & den Römern wirklich so schwach geworden das sie mehr klang als sanglos in der Europa League untergehen? :ratlos:

Ich denke das der italienische Fussball in den nächsten Jahren die Kurve kriegen muss, sonst schauts düster aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

italienische Bilanz schaut natülich verdammt scheisse aus, doch auch wenn man sicherlich nicht absichtlich ausgeschieden ist bzw. nicht immer mit der ersten Mannschaft spielte, ist die Europa League einfach nicht attraktiv genug in Italien, wobei ich es bei Sampdoria nicht verstehen kann, denn die werden es schwer haben, kommende Saison noch einmal international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

italienische Bilanz schaut natülich verdammt scheisse aus, doch auch wenn man sicherlich nicht absichtlich ausgeschieden ist bzw. nicht immer mit der ersten Mannschaft spielte, ist die Europa League einfach nicht attraktiv genug in Italien, wobei ich es bei Sampdoria nicht verstehen kann, denn die werden es schwer haben, kommende Saison noch einmal international zu spielen.

Also wenn ich du wäre, dann würde ich mir viel mehr Sorgen um Juve machen, denn ihr seid bitte gegen ein Team wie Lech Posen ausgeschieden!!!

Nicht gerade das Team, dass man ansatzweise auf eure Stufe stellen sollte, egal in welcher Besetzung!

Und selbst wenn man die EL nicht ernst nimmt, Juve hat einen Ruf zu verlieren.

Ganz im Gegensatz zu Palermo oder Samp....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Geh bitte, können wir dann wieder runter kommen? Das ist die EL - da ist weder ein Ruf zu gewinnen, noch zu verlieren. Ein italienisches Team wird diesen Bewerb auch in den nächsten Jahren nicht gewinnen, sei es Juve oder Reggina - mir ist also deutlich lieber, in der Gruppenphase auszuscheiden als dann im HF rauszufliegen. Das Gezetere der Medien ist absolut lächerlich, bei dem absoluten Großteil der italienischen Teams merkt man einfach, dass es weder Coach noch Spieler wirklich juckt, was in der EL zu holen ist.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag