Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

eine idee dazu von mir :

was wäre wenn sich teile der fanclubs die auf der nord zugegen sind sich auf die seitlichen tribünen aufteilen und von dort aus versuchen die leute zu pushen ? ich weiss komische idee,aber ein versuch wäre es wert ? :):confused:

Das erklärst du jetzt noch den VK und IF. :D

Ich glaube kaum, dass sich die Elite der Ost/West, die sich mit Vorliebe auf's Schimpfen konzentriert (nicht ganz so ernst nehmen, bitte) auf die jungen Wilden der Nord freuen würden. Man muss unserer Fanszene Zeit geben sich zu entwickeln - irgendwann wird es auch Fanclubs anderswo im Tivoli geben. Und zumindest wird schon mitgeklatscht - sie müssen ja nicht unbedingt mitschreien usw. ;)

@acm1899: Ich glaub die Rollis auf der Ost nennen sich Easy Riders. Es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie wirklich versuchen mitzusupporten, leider fruchtet das nicht so ganz bzw. die Stimmung geht nie auf die Ost über. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das erklärst du jetzt noch den VK und IF. :D

Ich glaube kaum, dass sich die Elite der Ost/West, die sich mit Vorliebe auf's Schimpfen konzentriert (nicht ganz so ernst nehmen, bitte) auf die jungen Wilden der Nord freuen würden. Man muss unserer Fanszene Zeit geben sich zu entwickeln - irgendwann wird es auch Fanclubs anderswo im Tivoli geben. Und zumindest wird schon mitgeklatscht - sie müssen ja nicht unbedingt mitschreien usw. ;)

@acm1899: Ich glaub die Rollis auf der Ost nennen sich Easy Riders. Es ist ihnen hoch anzurechnen, dass sie wirklich versuchen mitzusupporten, leider fruchtet das nicht so ganz bzw. die Stimmung geht nie auf die Ost über. :schluchz:

naja war auch nur eine idee...war nur gut gemeint gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Zuerst muss man mal sehen wo sich der Zuschauerschnitt einpendelt. Bei den derzeitigen 13000 wird der Schnitt sicherlich nicht sein. Also wird Stimmung und Euphorie sowieso nicht regelmäßig so aufkommen können.

Aber wie schon richtig gesagt wurde: Jetzt kann man die nächste Generation an den Verein binden! Diese Chance sollte wirklich genutzt werden. Aber das ist natürlich sehr schwer, wenn die Erfolge nicht da sind. Auch hier muss man sich wohl am ehesten an Rapid anlehnen.

Zu den Fans: Das Klatschen auf der Ost hat gegen Rapid schon teilweise richtig gut funktioniert. Viel mehr als Klatschen wird von der Ost aber logischerweise nie kommen. Vielleicht schafft man es irgendwann dass die Ost 2-3 einfache Gesänge mitsingt. Diese werden aber auch nur auf Zustimmung stoßen, wenn die eigene Mannschaft/Spieler besungen werden, und nicht der Gegner beschimpft.

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die Nord nach dem Rückstand soviele Anti-Sturm Gesänge gestartet hat. Was bringt es wenn man den Gegner weiter anstachelt und die eigene Mannschaft nicht nach vorne treibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso die Nord nach dem Rückstand soviele Anti-Sturm Gesänge gestartet hat. Was bringt es wenn man den Gegner weiter anstachelt und die eigene Mannschaft nicht nach vorne treibt?

das gleiche habe ich mir auch schon öfters bei spielen gegen die Wiener gedacht. der mannschaft hilft dass nix. ( das alles aus sicht von mir ( sturmfan ))

swg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast TivoIiNord

@wackergeist: sorry dass ich das jetzt sagen muss aber deine Postingds sind teilweise so zum anbrunzen :facepalm: , überleg dir amal bevor was schreibst! Und deine unnötigen Spams, 5 Smileys und *gg* :glubsch: kannst dir auch sparen, dass ist ein Forum für Fussballfans und nicht Netlog! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mit einer geschätzten fehlpassquote in durchgang 2 von 65%...also super war der gestern sicher nicht ;)

bisserl verschätzt, oder? abrahams pass-statistik über das gesamte spiel, war: 44 erfolgreiche vs. 15 fehlpässe = 74,6 % passgenauigkeit. keine ahnung wie's in der 2. hz. genau war, aber so schlecht kann's demnacht nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag