SC Wiener Neustadt vs Austria Wien


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

0:2. Irgendwer muss euch wieder am Boden der Realität holen.

laut "krone" wird das bis dahin eh der stronach selber tun - insofern könntet ihr uns die punkte als netter gast, der ihr seid, ja auch dalassen, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, wir sind noch immer wiener neustadt und der gegner ist noch immer die austria ;-) wobei, der optimismus bezog sich auch eher auf die zsuchauerzahl...ich hoff mal, dass mal ein paar mehr ihre ärsche hochkriegen...

ja, vorallem, wenn wir singen: steht auf, wenn ihr blaue seit

*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, vorallem, wenn wir singen: steht auf, wenn ihr blaue seit

*gg*

ganz ehrlich? mir würde eschon mal reichen, wenn sie in größerer anzahl als sonst ins stadien kommen würden - den einen oder anderen sitzenbleiber würd ich schon akzeptieren...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich? mir würde eschon mal reichen, wenn sie in größerer anzahl als sonst ins stadien kommen würden - den einen oder anderen sitzenbleiber würd ich schon akzeptieren...;-)

wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen???

ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,...

aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!!

die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen

bearbeitet von WN_FAN_SC90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen???

ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,...

aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!!

die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen

hast eh recht - ich war erst am samstag in prag und hab mir eine sparta-partie gegeben. da sind auch alle mitgegangen, zwar recht unkoordiniert, aber mehrere male hat der (schlacht-)ruf eines einzigen typen gereicht, dass die ganze tribüne gesänge oder sprechchöre gestartet hat. aber gut, die sind ja auch schon jahre darauf konditioniert, in WN wage ich zu behaupten, dass auf der west tatsächlich viele die gesänge noch gar nicht richtig draufhaben...

was ich bei den gästen des fc slovacko bemerkt habe, war übrigens einmal mehr, wie wichtig gute trommeln und gute trommler sind - da kannst du schwächere sänger schon ausgleichen und auch in gesangs-pausen ohne weiteres lärm machen...vielleicht könnte man fan-club-intern ja mal nach musikanten suchen oder auf flohmärkten trommeln suchen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen???

ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,...

aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!!

die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Trommler suche ist FC intern schon LAAAANG ein Thema, wenn euch irgendwer einfällt, BITTE bei mir melden, wir suchen gute Trommler....

das neue Trommeln angeschafft werden, ist im Laufen...nur dauert noch,..wir wollen eine große heim Trommel und eine etwas kleinere für Auswärts:::

@ naca79

warst du gestan in Schütteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, die Trommler suche ist FC intern schon LAAAANG ein Thema, wenn euch irgendwer einfällt, BITTE bei mir melden, wir suchen gute Trommler....

das neue Trommeln angeschafft werden, ist im Laufen...nur dauert noch,..wir wollen eine große heim Trommel und eine etwas kleinere für Auswärts:::

@ naca79

warst du gestan in Schütteldorf

nee, ich war in prag...leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
habt die ersten beiden Spiele gut gespielt, so kanns aber nicht weitergehen liebe Neustädter!

Also beenden wir die Serie und holen und die Tabellenführung! :yes:

so wirds aber weitergehn :clap:

bearbeitet von Blue Flare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.