naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 0:2. Irgendwer muss euch wieder am Boden der Realität holen. laut "krone" wird das bis dahin eh der stronach selber tun - insofern könntet ihr uns die punkte als netter gast, der ihr seid, ja auch dalassen, oder? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 0:2. Irgendwer muss euch wieder am Boden der Realität holen. aber sicha nicht die austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 naja, wir sind noch immer wiener neustadt und der gegner ist noch immer die austria ;-) wobei, der optimismus bezog sich auch eher auf die zsuchauerzahl...ich hoff mal, dass mal ein paar mehr ihre ärsche hochkriegen... ja, vorallem, wenn wir singen: steht auf, wenn ihr blaue seit *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2010 0:2 für die Veilchen 5000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 ja, vorallem, wenn wir singen: steht auf, wenn ihr blaue seit *gg* ganz ehrlich? mir würde eschon mal reichen, wenn sie in größerer anzahl als sonst ins stadien kommen würden - den einen oder anderen sitzenbleiber würd ich schon akzeptieren...;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) ganz ehrlich? mir würde eschon mal reichen, wenn sie in größerer anzahl als sonst ins stadien kommen würden - den einen oder anderen sitzenbleiber würd ich schon akzeptieren...;-) wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen??? ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,... aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!! die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen bearbeitet 26. Juli 2010 von WN_FAN_SC90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen??? ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,... aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!! die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen hast eh recht - ich war erst am samstag in prag und hab mir eine sparta-partie gegeben. da sind auch alle mitgegangen, zwar recht unkoordiniert, aber mehrere male hat der (schlacht-)ruf eines einzigen typen gereicht, dass die ganze tribüne gesänge oder sprechchöre gestartet hat. aber gut, die sind ja auch schon jahre darauf konditioniert, in WN wage ich zu behaupten, dass auf der west tatsächlich viele die gesänge noch gar nicht richtig draufhaben... was ich bei den gästen des fc slovacko bemerkt habe, war übrigens einmal mehr, wie wichtig gute trommeln und gute trommler sind - da kannst du schwächere sänger schon ausgleichen und auch in gesangs-pausen ohne weiteres lärm machen...vielleicht könnte man fan-club-intern ja mal nach musikanten suchen oder auf flohmärkten trommeln suchen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2010 wofür geh ich dann ins Stadion, wenn ich weder irgendwie Stimmung mache, noch dazu in der Lage bin bei einem Lied meine 4 Buchstaben aufzubringen??? ich red ja nicht mal von der West,..die Sitzpisser und Kritiker da drüben die EH alles besser machen würden stehen eh NIE auf, natürlich sind auf der WEST auch fähige Leute, nur warum kommen die dann nicht zu den FC's, müssen ja keinem beitreten, nur beim support mitmachen,... aber es gibt auch auf der Nord,(im Fanblock) bzw Auswärts, wie gestern Rapid, sogenannte Sitzenbleiber!!!! die Leute solln mal überlegen warum sie ins Stadion gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WN_FAN_SC90 Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 ja, die Trommler suche ist FC intern schon LAAAANG ein Thema, wenn euch irgendwer einfällt, BITTE bei mir melden, wir suchen gute Trommler.... das neue Trommeln angeschafft werden, ist im Laufen...nur dauert noch,..wir wollen eine große heim Trommel und eine etwas kleinere für Auswärts::: @ naca79 warst du gestan in Schütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2010 ja, die Trommler suche ist FC intern schon LAAAANG ein Thema, wenn euch irgendwer einfällt, BITTE bei mir melden, wir suchen gute Trommler.... das neue Trommeln angeschafft werden, ist im Laufen...nur dauert noch,..wir wollen eine große heim Trommel und eine etwas kleinere für Auswärts::: @ naca79 warst du gestan in Schütteldorf nee, ich war in prag...leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2010 0:2. Irgendwer muss euch wieder am Boden der Realität holen. Sieg Sieg Auswärtssieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 26. Juli 2010 Genauso ghört sichs AUSWÄRTSSIEG. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2010 Sieg Sieg Auswärtssieg ! +1 habt die ersten beiden Spiele gut gespielt, so kanns aber nicht weitergehen liebe Neustädter! Also beenden wir die Serie und holen und die Tabellenführung! Zuschauer: kA, bis auf ~2000 Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Flare Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) habt die ersten beiden Spiele gut gespielt, so kanns aber nicht weitergehen liebe Neustädter!Also beenden wir die Serie und holen und die Tabellenführung! so wirds aber weitergehn bearbeitet 26. Juli 2010 von Blue Flare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2010 Ist Aigner fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts