Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 und zwar folgendes bin am überlegen mir eine Kamera zuzulegen und zwar schwanke ich zwischen einer Nikon 4300 oder einer Sony die ca. das selbe kann das Problem ist jetzt die Sony kann Video mit Ton was die Nikon wieder nicht kann, dafür macht die Nikon weit bessere Fotos? nun die Frage an jene die sich auskennen!? wie soll ich mich entscheiden bzw. gibts ander Modelle die preislich ähnlich sind aber besser?? Danke für Infos!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Nun, die Frage kannst Du dir nur selber beantworten. Wenn Du darauf stehst 30sec. Videos in grausiger Qualität zu machen dann kauf die das Sony-Klumps. Wenn Du dir die Kamera kaufst um Fotos zu machen... vielleicht auch mal ein Makro dann kauf dir die Nikon Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Würde eher Wert auf tolle Fotos legen. Die Video's sind nicht das gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 hab ich mir eh auch schon gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Kommt drauf an, also ich hab eine Kamera mit 2 MPixel und eben auch Video mit Ton - Videoaufnahmen ohne Ton sind aus meiner Sicht extrem sinnlos. Wenn Deine Kamera jetzt aber noch mehr als 2 Megapixel hat, dann würde ich die mit Ton nehmen, sonst kannst Dir gleich eine Kamera ohne der Videofunktion kaufen. Ich liebe meine Kamera dafür, dass sie Videos aufnehmen kann und so grausig ist die Qualität nicht (vor allem auf unserer Seite sind die Videos extra schlecht gemacht worden, wegen dem Speicherplatz). Andere, die Kamera ohne Ton haben, ärgern sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts