GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 Eifersucht is scho liab. Ausufern, sprich herumstalken, SMS / Chatverläufe lesen usw., darfs halt nicht. Eine der größten Unarten, die es gibt... kann sich gleich brausen gehen, sollte ich sie dabei erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2011 intelligenz ist sexy!!! Dann gebe es ja keine sexy Frauen mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 Eine der größten Unarten, die es gibt... kann sich gleich brausen gehen, sollte ich sie dabei erwischen. dem vernehmen nach reichts dir doch eh, wenns atmet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. November 2011 dem vernehmen nach reichts dir doch eh, wenns atmet also wenn mich eine kontrolliert oder mich zur gänze vereinnahmt (also mir keinen freiraum lässt), dann kann sie auch bei mir brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 also wenn mich eine kontrolliert oder mich zur gänze vereinnahmt (also mir keinen freiraum lässt), dann kann sie auch bei mir brausen gehen. ich red auch von ein bisserl was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 dem vernehmen nach reichts dir doch eh, wenns atmet Frauen haben bei mir alle Freiheiten (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich...aaah das sollt doch normal sein, doch mal ehrlich, wer von euch ist nicht eifersüchtig, wenss mim ex-freund weggeht?! ich bins nicht, weils mir wurscht is ), doch sollte ich auf was draufkommen, bzw dann nicht die selben freiheiten bekommen interessiert mich das ganze nicht mehr. mich interessieren auch nicht ihre SMS, mich interessiert nicht, wer ihr auf fb schreibt, mir is wurscht mit wem sie stunden lang telefonirert.... ich bin der mit dem sie einschläft und auf den sie sich freut. darauf kommts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Frauen haben bei mir alle Freiheiten (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich...aaah das sollt doch normal sein, doch mal ehrlich, wer von euch ist nicht eifersüchtig, wenss mim ex-freund weggeht?! ich bins nicht, weils mir wurscht is ), doch sollte ich auf was draufkommen, bzw dann nicht die selben freiheiten bekommen interessiert mich das ganze nicht mehr. mich interessieren auch nicht ihre SMS, mich interessiert nicht, wer ihr auf fb schreibt, mir is wurscht mit wem sie stunden lang telefonirert.... ich bin der mit dem sie einschläft und auf den sie sich freut. darauf kommts an. passt eh wenns dir egal ist und du es nicht nachforschst während sie fremd vögelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 passt eh wenns dir egal ist und du es nicht nachforschst während sie fremd vögelt traut sie sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. November 2011 Frauen haben bei mir alle Freiheiten (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich...aaah das sollt doch normal sein, doch mal ehrlich, wer von euch ist nicht eifersüchtig, wenss mim ex-freund weggeht?! ich bins nicht, weils mir wurscht is ), doch sollte ich auf was draufkommen, bzw dann nicht die selben freiheiten bekommen interessiert mich das ganze nicht mehr. mich interessieren auch nicht ihre SMS, mich interessiert nicht, wer ihr auf fb schreibt, mir is wurscht mit wem sie stunden lang telefonirert.... ich bin der mit dem sie einschläft und auf den sie sich freut. darauf kommts an. wer bäckt mir eine frau, die das genau so sieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 Frauen haben bei mir alle Freiheiten (ich weiß, jetzt kommt sicher gleich...aaah das sollt doch normal sein, doch mal ehrlich, wer von euch ist nicht eifersüchtig, wenss mim ex-freund weggeht?! ich bins nicht, weils mir wurscht is ), doch sollte ich auf was draufkommen, bzw dann nicht die selben freiheiten bekommen interessiert mich das ganze nicht mehr. mich interessieren auch nicht ihre SMS, mich interessiert nicht, wer ihr auf fb schreibt, mir is wurscht mit wem sie stunden lang telefonirert.... ich bin der mit dem sie einschläft und auf den sie sich freut. darauf kommts an. Wenn ich einem komplett wurscht bin, dann kann er brausn gehn - du scheinst dich ja Nüsse für dein Weib zu interessieren... Ein Hauch von Eifersucht gehört mMn dazu, das zeigt nur, dass einem der andere ned komplett blunzn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Wenn ich einem komplett wurscht bin, dann kann er brausn gehn - du scheinst dich ja Nüsse für dein Weib zu interessieren... Ein Hauch von Eifersucht gehört mMn dazu, das zeigt nur, dass einem der andere ned komplett blunzn is. geh wo, eifersüchtig is immer derjenige der von sich selbst ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. November 2011 geh wo, eifersüchtig is immer derjenige der von sich selbst ausgeht Das mag deine persönliche Meinung sein, ich seh das aber anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wenn ich mich mit meinem Ex-Freund treff, ich die ganze Zeit mit irgendwelchen Männern auf FB und SMS schreib, ich stundenlang telefonier und meinen Freund interessiert all das nicht, würd ICH mit ihm Schluss machen Sicher, Eifersucht soll auf keinen Fall zu extrem sein, aber GAR keine Eifersucht is auch scheiße. Also lange Rede kurzer Sinn; ich stimme Puffreis zu bearbeitet 22. November 2011 von BlackOps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 22. November 2011 Ich vertraue ihr einfach, warum sollts mich stören?! Ich hab einfach kein Problem damit. Dafür is halt Schluss sobald auch nur ein Kuss mit wem anderen sein sollte. Is vl in beiden Varianten bissl extrem, aber ich fahr damit ganz gut im Moment und es rennt perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Ich vertraue ihr einfach, warum sollts mich stören?! Ich hab einfach kein Problem damit. Dafür is halt Schluss sobald auch nur ein Kuss mit wem anderen sein sollte. Is vl in beiden Varianten bissl extrem, aber ich fahr damit ganz gut im Moment und es rennt perfekt du bist soooooo cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts