Recommended Posts

Ungustl

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich find's lächerlich, wenn sich Frauen in Männerhobbys (sei es Fußball, Autos, div. Spielkonsolen, etc.) regelrecht reintigern, nur um den Männern zu imponieren...ein bisschen Interesse an diesen Dingen find ich ja ganz okay, is bei mir ned anders, aber trotzdem bin ich in manchen Dingen a richtigs rosaglitzerglitzerfunkelfunkel Madl

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

can you smell it :augenbrauen:

caaaaatfight alaaaaaarm!!!

naja, prinzipiell hat sie recht, dass eine frau, die sich größtenteils für Männersachen (also nicht bloß Fußball schauen) interessiert, dann aussehensmäßig meistens abturnt. Es wird zwar sicher ausnahmen geben, aber die sind wohl selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, prinzipiell hat sie recht, dass eine frau, die sich größtenteils für Männersachen (also nicht bloß Fußball schauen) interessiert, dann aussehensmäßig meistens abturnt. Es wird zwar sicher ausnahmen geben, aber die sind wohl selten...

die primitive meute interessiert das nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Find ich nicht, bei großen Frauen verteilt es sich viel besser. Kleine dicke Frauen haben oft so ein fettes Gesicht, dass man da schon wegschauen will^^

WTF!? ^^

Seh ich überhaupt ned so, kann sich ja auch mehr auf Hüften und Oasch verteilen. :augenbrauen::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich find's lächerlich, wenn sich Frauen in Männerhobbys (sei es Fußball, Autos, div. Spielkonsolen, etc.) regelrecht reintigern, nur um den Männern zu imponieren...ein bisschen Interesse an diesen Dingen find ich ja ganz okay, is bei mir ned anders, aber trotzdem bin ich in manchen Dingen a richtigs rosaglitzerglitzerfunkelfunkel Madl

da geb ich dir recht puffy :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also ich seh trotz meiner Affinität zu Fußball und Videospielen heiß aus!

Brezelst Du dich vor dem Computerspielen etwa auf oder spielt Du im Minirock und Highheels Fifa12?

ich bin kein user der vorurteile. aber wenn du kein fake bist fress ich einen klobesen.....

hehe...

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag