Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 meine letztes "zwergi" hatte sicher nicht mehr als 50 kilo und die hab ich ordentlich hernehmen können, also da ist grenzenloses vergnügen gesetzt weil man sie auch problemlos heben kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2011 mehr kann ich dazu ned sagen,.... I a ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2011 (bearbeitet) Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich find's lächerlich, wenn sich Frauen in Männerhobbys (sei es Fußball, Autos, div. Spielkonsolen, etc.) regelrecht reintigern, nur um den Männern zu imponieren...ein bisschen Interesse an diesen Dingen find ich ja ganz okay, is bei mir ned anders, aber trotzdem bin ich in manchen Dingen a richtigs rosaglitzerglitzerfunkelfunkel Madl bearbeitet 10. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 can you smell it caaaaatfight alaaaaaarm!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 can you smell it caaaaatfight alaaaaaarm!!! naja, prinzipiell hat sie recht, dass eine frau, die sich größtenteils für Männersachen (also nicht bloß Fußball schauen) interessiert, dann aussehensmäßig meistens abturnt. Es wird zwar sicher ausnahmen geben, aber die sind wohl selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 naja, prinzipiell hat sie recht, dass eine frau, die sich größtenteils für Männersachen (also nicht bloß Fußball schauen) interessiert, dann aussehensmäßig meistens abturnt. Es wird zwar sicher ausnahmen geben, aber die sind wohl selten... die primitive meute interessiert das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Find ich nicht, bei großen Frauen verteilt es sich viel besser. Kleine dicke Frauen haben oft so ein fettes Gesicht, dass man da schon wegschauen will^^ WTF!? ^^ Seh ich überhaupt ned so, kann sich ja auch mehr auf Hüften und Oasch verteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ich find's lächerlich, wenn sich Frauen in Männerhobbys (sei es Fußball, Autos, div. Spielkonsolen, etc.) regelrecht reintigern, nur um den Männern zu imponieren...ein bisschen Interesse an diesen Dingen find ich ja ganz okay, is bei mir ned anders, aber trotzdem bin ich in manchen Dingen a richtigs rosaglitzerglitzerfunkelfunkel Madl da geb ich dir recht puffy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 10. November 2011 Also ich seh trotz meiner Affinität zu Fußball und Videospielen heiß aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 WTF!? ^^ Seh ich überhaupt ned so, kann sich ja auch mehr auf Hüften und Oasch verteilen. Meiner Erfahrung nach verteilt sich das eher auf die Brüste Also ich seh trotz meiner Affinität zu Fußball und Videospielen heiß aus! Pics or ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. November 2011 Also ich seh trotz meiner Affinität zu Fußball und Videospielen heiß aus! ich bin kein user der vorurteile. aber wenn du kein fake bist fress ich einen klobesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. November 2011 Also ich seh trotz meiner Affinität zu Fußball und Videospielen heiß aus! Brezelst Du dich vor dem Computerspielen etwa auf oder spielt Du im Minirock und Highheels Fifa12? ich bin kein user der vorurteile. aber wenn du kein fake bist fress ich einen klobesen..... hehe... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 10. November 2011 ich bin kein user der vorurteile. aber wenn du kein fake bist fress ich einen klobesen..... THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. November 2011 Dem Xaverl dürft halt fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 10. November 2011 ich bin kein user der vorurteile. aber wenn du kein fake bist fress ich einen klobesen..... Gibt kaum Frauen, die so von sich sprechen, also FAKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts