mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Aus dem RBS-Forum: stevens in der pressekonferenz: gestern war frei, nur boghossian trainierte! Das habe ich jetzt schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Boghossian wie ein Besessener trainiert. Ich bin immer noch überzeugt, dass er RBS noch helfen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 Aus dem RBS-Forum: Das habe ich jetzt schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Boghossian wie ein Besessener trainiert. Ich bin immer noch überzeugt, dass er RBS noch helfen wird. ich bin leider immer noch vom gegenteil überzeugt (obwohl ich es hoffe!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) ich bin leider immer noch vom gegenteil überzeugt (obwohl ich es hoffe!) Unter dem derzeitigen System wird er halt nicht so spektakuläre Leistungen bringen können, aber wenn man ihn mit Flanken füttert, kann er schon etwas. Btw finde ich ihn technisch nicht so schwach wie viele hier. bearbeitet 26. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Unter dem derzeitigen System wird er halt nicht so spektakuläre Leistungen bringen können, aber wenn man ihn mit Flanken füttert, kann er schon etwas. Btw finde ich ihn technisch nicht so schwach wie viele hier. es fehlt ihm einfach total das selbstvertrauen. ich bin mir sicher, wenn der mal 2 spiele hintereinander trifft bzw. super spielt oder einen doppelpack erzielt, gehts ab. er hat charakter, das ist schon mal wichtig. bearbeitet 26. November 2010 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. November 2010 Unter dem derzeitigen System wird er halt nicht so spektakuläre Leistungen bringen können, aber wenn man ihn mit Flanken füttert, kann er schon etwas. Btw finde ich ihn technisch nicht so schwach wie viele hier. technik schaut hatl bei 2 meter schlacksen immer etwas unbeholfen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) technik schaut hatl bei 2 meter schlacksen immer etwas unbeholfen aus prinzipiell geb ich dir recht, aber: das kommt aber immer drauf an. schau dir mal typen wie ibrahimovic an. bei dem sehen die technischen gustostückerln schon sehr fein aus. (soll jetzt kein vergleich ibrahimovic - boghossian sein, wollte nur sagen, dass es sehr wohl auch große stürmer gibt, die elegant am ball aussehen) bearbeitet 26. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 prinzipiell geb ich dir recht, aber: das kommt aber immer drauf an. schau dir mal typen wie ibrahimovic an. bei dem sehen die technischen gustostückerln schon sehr fein aus. (soll jetzt kein vergleich ibrahimovic - boghossian sein, wollte nur sagen, dass es sehr wohl auch große stürmer gibt, die elegant am ball aussehen) Ibrahimovic ist auch kleiner Anscheinend wollte man sowieso Traoré holen, aber der wollte unbedingt noch CL mit Cluj spielen und soviel Zeit hatte man nicht. Boghossian wird auch technisch zulegen, ohne Selbstbewusstsein geht halt nix. Boghossian ist technisch für österreichische Verhältnisse, was Janko für NL-Verhältnisse ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ibrahimovic ist auch kleiner Anscheinend wollte man sowieso Traoré holen, aber der wollte unbedingt noch CL mit Cluj spielen und soviel Zeit hatte man nicht. Boghossian wird auch technisch zulegen, ohne Selbstbewusstsein geht halt nix. Boghossian ist technisch für österreichische Verhältnisse, was Janko für NL-Verhältnisse ist. Boghossian - 1,97 m Ibrahimovic - 1,94 m also nicht wirklich ein unterschied. bearbeitet 26. November 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. November 2010 Aus dem RBS-Forum: Das habe ich jetzt schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Boghossian wie ein Besessener trainiert. Ich bin immer noch überzeugt, dass er RBS noch helfen wird. Das mag daran liegen, dass Boghossian über die Meinung, die die RBS-Fans von ihm haben, schlichtweg entsetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Boghossian - 1,97 m Ibrahimovic - 1,94 m also nicht wirklich ein unterschied. Deshalb der Smiley, ich habe mich schon vorher informiert. Boghossian muss man sowieso eher mit einem Crouch, Koller, etc. (vom Typ her) vergleichen und nicht mit Ibrahimovic, der wohl sowieso eine Ausnahmeerscheinung ist (Arnautovic misst auch stolze 1,92m und hat eine gute Technik). Aber es macht sowieso keinen Sinn einen Stürmer wie Boghossian holen zu wollen, wenn man wie Barcelona spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2010 Ibrahimovic ist auch kleiner Anscheinend wollte man sowieso Traoré holen, aber der wollte unbedingt noch CL mit Cluj spielen und soviel Zeit hatte man nicht. Boghossian wird auch technisch zulegen, ohne Selbstbewusstsein geht halt nix. Boghossian ist technisch für österreichische Verhältnisse, was Janko für NL-Verhältnisse ist. wodurch hat es den anschein, dass man traore holen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 Das mag daran liegen, dass Boghossian über die Meinung, die die RBS-Fans von ihm haben, schlichtweg entsetzt war. Die Buh-Rufe als Trainingsmotivator? Was ich so gelesen habe, hatte er schon bei seinen Vereinen in Südamerika den Ruf, Extra-Schichten einzulegen. Deshalb hatte man ihn ja geholt, weil man sich einen potentiellen Janko mit SM9-Mentalität erhofft(e). Noch ist es ja nicht zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. November 2010 Deshalb der Smiley, ich habe mich schon vorher informiert. Boghossian muss man sowieso eher mit einem Crouch, Koller, etc. (vom Typ her) vergleichen und nicht mit Ibrahimovic, der wohl sowieso eine Ausnahmeerscheinung ist (Arnautovic misst auch stolze 1,92m und hat eine gute Technik). Aber es macht sowieso keinen Sinn einen Stürmer wie Boghossian holen zu wollen, wenn man wie Barcelona spielen will. ich habs mir eh gedacht, wusste es aber selbst nicht genau mit dem rest hast du natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) wodurch hat es den anschein, dass man traore holen wollte? Hat man mir gesagt. War im Sommer anscheinend eine Option, aber keine Ahnung wie ernsthaft da auch daran gearbeitet wurde. Wahrheitsgehalt der Quelle wie immer mit Vorsicht zu genießen. bearbeitet 26. November 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. November 2010 Hat man mir gesagt. ok. der wär übrigens wirklich gross - 2,03m ist erst 20 jahre alt und hat schon eine richtig gute saison: 16 spiele - 7 tore - 3 assists. 1150 einsatzminuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts