S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Erstes Spiel im ÖFB Cup, und hoffentlich nicht das letzte. Die Mannschaft um den Ex Nationalspieler Tommy Höller aus Bleiburg wird uns versuchen rauszukegeln, was hoffentlich nich allzu einfach gelingen wird. Auf jeden Fall wird dieses Spiel schon eher ein Gradmesser werden, als das gegen Maria Saal (obwohl in der selben Liga). Autocaravane? Wäre ja geilomat! Noone Likes Us ... We Don´t Care! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Das müssen wir uns ausreden. Kurz vor Bleiburg Treffen und dann geschlossen durch den Ort. Treffpunkt? Uhrzeit? ...PN -! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Ich freue mich schon wieder zu den Ort zurückzukehren, an dem unsere Austria den Titel in der Kärntner Liga vor Jahren fixieren konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 sieg! kann's garnit mehr erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2010 Die Austria gewinnt das bestimmt (dass ich sage "wir" davon bin ich immer noch ein Stückerl entfernt obgleich auch Altvioletter). Jetzt ganz am anfang, wo sogar so was wie ein bisserl Euphorie zu spüren ist, schütten die das nicht runter und der Klassenunterschied ist extrem groß. Die Austrianer sollten sich aber auf eine sehr harte Truppe einstellen, die Bleiburger Schnalzer hört man noch über der slowenischen Grenze wenn man im Duty-Free billig Tschick oder Schnaps einkaufen will. Die Wriessnig-Partie (sofern git) + Höller + Riedl, na hoffentlich bleiben da alle Knochen heil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2010 Guten Morgen! /Dobro Jutro! CUP-Spieltag! Alles auf nach Bleiburg! Forza Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 Guten Morgen! /Dobro Jutro! CUP-Spieltag! Alles auf nach Bleiburg! Forza Austria Klagenfurt Wie ists ausgegangen? Was ist mit dem FC Amigos? (Schön das die "Austria" schon von mal 2oo Ultras unterstützt wird ;-). Sonst irgendwas neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2010 2:0 Auswärtssieg in Bleiburg. Ein Spiel das von Härteeinlagen der Unterkärntner geprägt war. Besonders negativ fiel Herr Daniel Wriessnig auf, welcher sie als Kapitän zu Gesten Richtung Publikum hinreißen ließ und auch immer Diskussionsbedarf nach einem Foul seiner Kollegen mit dem gefoulten Austria Spieler hatte. Torschützen Pink und Sablatnig. Dennoch muß ich sagen, daß unsere Burschen ein Problem in der Rückwärtsbewegung haben, besonders im defensiven Mittelfeld. Es entstehen zu viele Möglichkeiten für den Gegener.... Solche Sachen werden in der Regionalliga bestraft... Und diese Sachen sind auch schon gegen Maria Saal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts