fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2010 Aus... Auch trotz Auswärtstor seh ich eigentlich wenig postives fürs Rückspiel. Die Zypressen weit besser... Zuhause wirds eine klare Sache für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 27. Juli 2010 Super, echt schlecht dass wir das noch verspielt haben. Aber Stevens ist selber schuld, warum zum Teufel spielen Svento, Wallner & co??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2010 Puh, also wäre das 0:1 drüber gebracht worden, so hätte man von einer unmenschlichen Abwehrleistung sprechen müssen, die Hälfte der Spieler hatte ja (gefühlsmäßig) schon nach HZ1 einen gehörigen Laktatüberschuss. So ist das 1:1 für mich immer noch mehr als glücklich, trotz des späten Elfers, denn nach vorne ging ja garnix und über das Tor müssen wir nicht wirklich diskutieren, ein schönes Gastgeschenk eben. Ich hoffe das geht sich fürs Heimspiel irgendwie aus, denn spielerisch war Omonia klar besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2010 Zuhause wirds eine klare Sache für uns. Hoffentlich! Wenn im Rückspiel wieder dieser schwindlige Tormann bei Omonia spielt, muss viel öfter geschossen werden, auch aus der Distanz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2010 Bittschen, im 16er so hineingrätschen is ja wohl selten dämlich! Die Zyprioten hatten nach der Drangphase so um die 60. Minute keine zählbare Torchancen mehr, deshalb ärger ich mich so dermaßen über dieses Blackout! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Juli 2010 ein 1:1 hätte man im vorhinein ohne zögern genommen, aber in der letzten minute elfer kassieren is halt deppert. 'nuff said 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts