Recommended Posts

Weltklassecoach

Aus... Auch trotz Auswärtstor seh ich eigentlich wenig postives fürs Rückspiel. Die Zypressen weit besser...

Zuhause wirds eine klare Sache für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Super, echt schlecht dass wir das noch verspielt haben.

Aber Stevens ist selber schuld, warum zum Teufel spielen Svento, Wallner & co???

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Puh, also wäre das 0:1 drüber gebracht worden, so hätte man von einer unmenschlichen Abwehrleistung sprechen müssen, die Hälfte der Spieler hatte ja (gefühlsmäßig) schon nach HZ1 einen gehörigen Laktatüberschuss. So ist das 1:1 für mich immer noch mehr als glücklich, trotz des späten Elfers, denn nach vorne ging ja garnix und über das Tor müssen wir nicht wirklich diskutieren, ein schönes Gastgeschenk eben. Ich hoffe das geht sich fürs Heimspiel irgendwie aus, denn spielerisch war Omonia klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zuhause wirds eine klare Sache für uns.

Hoffentlich! Wenn im Rückspiel wieder dieser schwindlige Tormann bei Omonia spielt, muss viel öfter geschossen werden, auch aus der Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Bittschen, im 16er so hineingrätschen is ja wohl selten dämlich! Die Zyprioten hatten nach der Drangphase so um die 60. Minute keine zählbare Torchancen mehr, deshalb ärger ich mich so dermaßen über dieses Blackout!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

ein 1:1 hätte man im vorhinein ohne zögern genommen, aber in der letzten minute elfer kassieren is halt deppert.

'nuff said

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten