Jump to content
INTERISTA

Triumphaler Erfolg für Inter

Recommended Posts

Was war dass für eine Antwort auf den Serie A-Auftakt, als wieder mal alle auf Inter herumhackten obwohl mal beide mal zu Null gewann !!??

Schönspielerei interessiert uns nicht, wir wollen Punkte.

Was mein Team gestern in London bot war an Dominanz nicht zu überbieten, gegen ein so kombinationsstarkes Team wie Arsenal so zu siegen hat micht beeindruckt!!

Ohne Vieri glänzte das ganze Team, die Defensive um Matrix stand, Toldo hielte einen Elfer, C.Zanetti war der beste Spieler, Emre kämpfte, die Außen (Kily, Van der Meyde) glänzten und vorne machten die Stürmer jeweils 1 Tor.

ICH BIN TOTAL STOLZ AUF MEINE MANNSCHAFT UND HOFFE DASS ES ÄHNLICH WEITERGEHT!

FORZA INTER PER SEMPRE :support:

Eingefügtes Bild

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde nicht dass Inter das Spiel so dominiert hat.

Zwei 100%ige von Ljungberg beim Stande von 0:0....

Elfer beim Stand von 0:2 verschossen, der mMn keiner war...

ein sehr harmloser Henry....

Fakt ist, Inter hat gewonnen, und das nicht unverdient.

0:3 ist meines Erachtens zu hoch, aber was solls. Lieber einmal 0:3 als drei mal 0:1...

Share this post


Link to post
Share on other sites

dominiert hat Inter bei weitem nciht, das Spiel hat Arsenal gemacht!

Die hatten genug Chanchen auf einen Sieg!

Trotzdem Inter hat völlig überraschend 3:0 gewonnen und es freut mich sehr :super:

:clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub du hast a falsches spiel gesehen....

zur hälfte, inter 3 schüsse 3 tore, arsenal 8 schuesse kein tor, arsenal ist zu 100% an ihrem unvermögen und nicht an inter gescheitert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...