Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 /signed Auch wenn ich normalerweise meinen Namen nicht gerne im Internet angebe, hierfür ist es mir eine Ausnahme wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2010 Schön wär's ja, wennst es ihnen persönlich bei einem Heimspiel übergeben könntest (Druckversion natürlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 21. Juli 2010 Schön wär's ja, wennst es ihnen persönlich bei einem Heimspiel übergeben könntest (Druckversion natürlich ) Ob diese wenigen 349 irgendwen beeindrucken werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2010 Wenns so weitgergeht, 3 Monate warten, LKW anfordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Ob diese wenigen 349 irgendwen beeindrucken werden ? Es müsste nur einmal der Steffen über den Facebook-Account den Link posten und zur Unterschrift auffordern. Dann hättma binnen weniger Stunden tausend Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 21. Juli 2010 (bearbeitet) Es müsste nur einmal der Steffen über den Facebook-Account den Link posten und zur Unterschrift auffordern. Dann hättma binnen weniger Stunden tausend Stimmen. Die Frage ist halt auch ob man mit einer Petition die größtenteils irgendwelche Nicknames oder auch Fakes enthält wirklich hausieren gehen sollte Noch dazu wo mehr als +50% nicht einmal die eingegebene e-mail Adresse bestätigt haben... bearbeitet 21. Juli 2010 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Noch dazu wo mehr als +50% nicht einmal die eingegebene e-mail Adresse bestätigt haben... Hoppala, ist mir auch passiert. Blöde Frage, aber wie bestätige ich die Adresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Hoppala, ist mir auch passiert. Blöde Frage, aber wie bestätige ich die Adresse? Wie das eigentlich immer geht: im Postfach der angegebenen Adresse kugelt eine Mail mit Link herum, den Link anklicken und zack, erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2010 Unsereiner hat da nicht mitgemacht, ich lade auch die anderen ein, dies nicht zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Juli 2010 Unsereiner hat da nicht mitgemacht, ich lade auch die anderen ein, dies nicht zu tun. [x] closed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Wie das eigentlich immer geht: im Postfach der angegebenen Adresse kugelt eine Mail mit Link herum, den Link anklicken und zack, erledigt. Das hab ich schon vermutet, nachdem ich aber keine Email bekommen habe, gestaltet sich das etwas schwer. Egal, wird schon auch so passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juli 2010 Es soll ja nur ein kleines Zeichen sein an Saurer dass es auch andere Leute gibt....Vielleicht wirds ja noch ein großes Zeichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Das hab ich schon vermutet, nachdem ich aber keine Email bekommen habe, gestaltet sich das etwas schwer. Egal, wird schon auch so passen. Evtl. mal Spamfolder anschaun - bei mir kam's an (GMX). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 Evtl. mal Spamfolder anschaun - bei mir kam's an (GMX). Kann sein, dass es dort war. Den hab ich heute geleert. Egal, ist es halt nicht bestätigt, auch nicht so tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2010 Kann sein, dass es dort war. Den hab ich heute geleert. Egal, ist es halt nicht bestätigt, auch nicht so tragisch. Naja, kann aber sein (afaik ist das bei einigen Petitionen so - kA jetzt wie das hier ist), dass deine Unterschrift nach 24 Stunden ohne Bestätigung gelöscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts