j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 bin grad heimgekommen, jetzt würde es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 muss schon, ob meine internetverbindung hinhaut. (bin nämlich die woche im haus meiner eltern und da klappt das nicht immer so, wie cih mir das vorstelle...) wenn du mich online siehst, kannst mich einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 hmm klappt wohl nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) jetzt schauts gut aus. mah scheiße flieg dauernd raus... ich trenn nochmal alles vom strom und probiers nochmal. bearbeitet 28. Juli 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 geht! jetz bist du weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juli 2010 soda, hammas ja doch noch geschafft, hab nicht immer zum tv geschaut und hab daher nicht gemerkt das du schon drin warst ruckler waren dafür aber einige dabei, bist du gscheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 soda, hammas ja doch noch geschafft, hab nicht immer zum tv geschaut und hab daher nicht gemerkt das du schon drin warst ruckler waren dafür aber einige dabei, bist du gscheit.. ja hatte durchgehend angst, dass es sich ganz aufhängt war ein ziemlich durchwachsenes spiel, viel mittelfeldgeplänkel und die paar torchancen wurden halt stümperhaft vergeben... das aberkannte abseitstor würd ich mir gern nochmal genauer anschaun manchester mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 bitteres und imo höchst unverdientes unentschieden gegen barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2010 bitteres und imo höchst unverdientes unentschieden gegen barcelona :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2010 bist eingladen stepdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2010 bist eingladen stepdown Komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. Juli 2010 :streichler: @ ligachef: gibts eh auch ne rückrunde, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juli 2010 @ ligachef: gibts eh auch ne rückrunde, oder? Damit ich dich dann paniern kann. Ja, david83 war ein heftiges Spiel, hätte auch 3:3 ausgehen können ... unsere Torhüter haben uns öfters gerettet. Deiner öfter als meiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2010 Damit ich dich dann paniern kann. Ja, david83 war ein heftiges Spiel, hätte auch 3:3 ausgehen können ... unsere Torhüter haben uns öfters gerettet. Deiner öfter als meiner. stimmt, aluminum ebenso auf beiden seiten. meine freistöße ärgern mich, meistens fallen die rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts