Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ahm, Entschuldigung, aber wir dürfen uns doch noch als Favoriten für dieses Spiel bezeichnen!

Bei aller Liebe, aber die Innsbrucker sind trotz des 4:0 gegen Rapid noch unter uns zu stellen!

Sportlich gesehen, natürlich. Mir ist RB allerdings unsympathisch und wird es immer bleiben. Wenn dann so hochnäsige Kommentare losgelassen werden, zeigt das einmal mehr wie realitätsfremd manche Salzburgfans denken. Dabei genießt es der RB-Gegner immer wieder wenn RBS auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Spätestens dann wenn man bei der CL wieder zuschaun darf und einsehen muss das man doch nicht alles in Grund und Boden spielt.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

na gottseidank sand die RBS Fans ned so wie ihr.

Jedes spiel , was ned so läuft wie mans plant, danach zu randalieren, bzw unschuldige Zuschauer zu verdreschn ... :nope:

Diese Behauptung ist eine bodenlose Frechheit!

Wir randalieren auch nach Siegen, siehe Rapidspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

15.000 Fans

Tirol im Fußballfieber: Knapp 15.000 Fans sahen den grandiosen Triumph von Aufsteiger Wacker Innsbruck über Rekordmeister Rapid. An die 5.000 werden morgen nach Salzburg mitreisen und aus der Bullen-Arena ein Tollhaus machen. Das Westderby ist der Hit der zweiten Runde (Samstag, ab 18.30 Uhr, live in Sky).

http://www.oe24.at/sport/fussball/Stevens-packt-seine-Stars-bei-der-Ehre-0748172.ece

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sportlich gesehen, natürlich. Mir ist RB allerdings unsympathisch und wird es immer bleiben. Wenn dann so hochnäsige Kommentare losgelassen werden, zeigt das einmal mehr wie realitätsfremd manche Salzburgfans denken. Dabei genießt es der RB-Gegner immer wieder wenn RBS auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Spätestens dann wenn man bei der CL wieder zuschaun darf und einsehen muss das man doch nicht alles in Grund und Boden spielt.

Runter vom Gas. Der :finger:-Smiley sollte das ganze eigtl. als Scherz kennzeichnen, das sollte alleine schon an der Anspielung auf den freud'schen erkennbar sein. Gerade nach der Blamage am Dienstag und eurer Leistung gg. die Grünen bin ich der Letzte, der da auf die großkotzige Spur fällt. Einer unserer Mods hat mir übrigens in der letzten Saison die Leviten gelesen, weil ich ihn der Hochnäsigkeit bezichtigt und tiefgestapelt habe.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

15.000 Fans

Tirol im Fußballfieber: Knapp 15.000 Fans sahen den grandiosen Triumph von Aufsteiger Wacker Innsbruck über Rekordmeister Rapid. An die 5.000 werden morgen nach Salzburg mitreisen und aus der Bullen-Arena ein Tollhaus machen. Das Westderby ist der Hit der zweiten Runde (Samstag, ab 18.30 Uhr, live in Sky).

http://www.oe24.at/sport/fussball/Stevens-packt-seine-Stars-bei-der-Ehre-0748172.ece

Typisch für dieses Klopapier. 5.000 ist mMn vollkommen utopisch, ich wär als IBKer mit 2.000 vollauf zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Naja 5000 ist schon verdammt hoch gegriffen...

komplett übertrieben, wenns die hälfte wird wärs ja schon bemerkenswert...

Naja 5000 ist schon verdammt hoch gegriffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

haubtsach 100 % wackerer einsatz =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Einer unserer Mods hat mir übrigens in der letzten Saison die Leviten gelesen, weil ich ihn der Hochnäsigkeit bezichtigt und tiefgestapelt habe.

Recht so! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

15.000 Fans

Schwachsinn hoch 10!!! es wurden 500 Karten für den Gästesektor abgesetzt, mehr als 1000-1200 werdens bestimmt nicht, für 2000 muss schon alles passen, das sind verdammt viele, wir haben nicht die Masse von Rapid!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@wackergeist,

in der Zeit in der du hier Einzeiler verfasst, hättest schon lang deinen Avatar auf das richtige Wappen ändern können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag