TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2010 Und es gibt sehr wohl Westderbies, aber das ECHTE findet dieses Jahr in der RLW statt. Dem ist nichts hinzuzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finds echt krass wie man sich einreden kann das dieses Spiel DAS Westderby sein soll. Und verwendens noch Begriffe wie Curva Sud(stammt von unseren Ultras) und dann schmeißens noch die imaginäre Zahl 1933 ein! Damals wurde der SV Austria Salzburg gegründet, kein Red Bull Siezenheim. Danke an alle Innsbrucker die sich trotz der Feindschaft hier auf unsere Seite stellen und sich gegen den Schrott mancher RB-Fans stellen. Und nun ab in die (Kälber)Schlacht! bearbeitet 24. Juli 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Ich finds echt krass wie man sich einreden kann das dieses Spiel DAS Westderby sein soll. Und verwendens noch Begriffe wie Curva Sud(stammt von unseren Ultras) und dann schmeißens noch die imaginäre Zahl 1933 ein! Damals wurde der SV Austria Salzburg gegründet, kein Red Bull Siezenheim. Danke an alle Innsbrucker die sich trotz der Feindschaft hier auf unsere Seite stellen und sich gegen den Schrott mancher RB-Fans stellen. Und nun ab in die (Kälber)Schlacht! Junge, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Deine anderen Gefährten sind wenigstens so klug, sich nicht für jeden Scheißdreck rechtfertigen zu müssen. Aber du versprühst einfach grenzenlose Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legende1913 Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2010 An alle Red Bull "Fans": Der Begriff Derby bezeichnet ein spezielles Ereignis im Mannschaftssport, bei dem zwei stark rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinander treffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse eine hohe symbolische Bedeutung und starke Emotionen werden hervorgerufen. Und deshalb kann der Begriff Westderby NUR und AUSSCHLIESSLICH auf das Duell SV Austria Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Juli 2010 Junge, dir ist echt nicht mehr zu helfen. Deine anderen Gefährten sind wenigstens so klug, sich nicht für jeden Scheißdreck rechtfertigen zu müssen. Aber du versprühst einfach grenzenlose Dummheit. Wenn es sich so stört dann lies einfach nicht mit. Überall sudert ihr herum in den andern Channels wie arm ihr seids weil ja die bösen Wiener sich immer in eurem Channel rumtreiben. Einer muss sisch ja rechtfertigen wenn ihr ständig Begriffe verwendet die 100 % nicht zu eurem Verein/Kurve gehören und wenn ihr wieder meint wir sind ein Hooliganverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2010 Es violetten koennte euch jetzt wieder schleichen, wartets bis wieder aufgestiegen seits! Der vammumte soll sich bitte auch verrollen, oder wenigsten gscheiter werden! Jetzt mach ma uns auf in die dosenburg, die A12 fest in gruen-schwarzer Hand! Vollgas Jungs, wir wollen euch kaempfen sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2010 Es violetten koennte euch jetzt wieder schleichen, wartets bis wieder aufgestiegen seits! Der vammumte soll sich bitte auch verrollen, oder wenigsten gscheiter werden! Jetzt mach ma uns auf in die dosenburg, die A12 fest in gruen-schwarzer Hand! Vollgas Jungs, wir wollen euch kaempfen sehen! Schwarz-Grün....unsere Vereinsfarben sind SCHWARZ-GRÜN Und lass halt den Violetten, er hat sich eh bedankt für unsere Unterstützung...is doch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Juli 2010 Es violetten koennte euch jetzt wieder schleichen, wartets bis wieder aufgestiegen seits! Der vammumte soll sich bitte auch verrollen, oder wenigsten gscheiter werden! Jetzt mach ma uns auf in die dosenburg, die A12 fest in gruen-schwarzer Hand! Vollgas Jungs, wir wollen euch kaempfen sehen! Wenn vereinsübergreifende Diskussionen unter Fans nichts für dich sind, bist du im falschen Forum. Also "schleichts euch" Posts bitte unterlassen. Beim letzten Absatz bin ich bei dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2010 Alles klar Jungs! Schwarz gruen bis in den Tod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nord_anno1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2010 Alles klar Jungs! Schwarz gruen bis in den Tod! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) http://www.tivoli12.at/portal/geschichte/70er-jahre/74-wacker-innsbruck-schafft-die-sensation-gegen-celtic-glasgow.html vielleicht schaff ma des heute auch bearbeitet 24. Juli 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn es sich so stört dann lies einfach nicht mit. Überall sudert ihr herum in den andern Channels wie arm ihr seids weil ja die bösen Wiener sich immer in eurem Channel rumtreiben. Einer muss sisch ja rechtfertigen wenn ihr ständig Begriffe verwendet die 100 % nicht zu eurem Verein/Kurve gehören und wenn ihr wieder meint wir sind ein Hooliganverein. Ich finde ja lustig, dass du den Post eines einzelnen als "ständig" definierst. Etwas weit hergeholt findest nicht? Der Begriff Westderby wird übrigens von den Medien in infltionärer Weise gepusht, da können wir genau gar nichts dafür. Ansonsten: Brennheiß auf die Partie und gerade heute ist es schweinekalt (im Vergleich zur restlichen Woche). Dazu schiffts auch noch wie aus Kübeln. Nicht gerade die idealen Voraussetzungen, aber einer spannenden Partie sollte nichts im Weg stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Ich finde ja lustig, dass du den Post eines einzelnen als "ständig" definierst. Etwas weit hergeholt findest nicht? Der Begriff Westderby wird übrigens von den Medien in infltionärer Weise gepusht, da können wir genau gar nichts dafür. Ansonsten: Brennheiß auf die Partie und gerade heute ist es schweinekalt (im Vergleich zur restlichen Woche). Dazu schiffts auch noch wie aus Kübeln. Nicht gerade die idealen Voraussetzungen, aber einer spannenden Partie sollte nichts im Weg stehen. Es ist ja nicht nur er der immer von Hooligans redet, das sind einige Leute. Den Medien ist sowieso nicht mehr zu helfen. Nur die, die diesen Begriff verwenden kann was dafür, der Rest natürlich nicht. bearbeitet 24. Juli 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2010 Es ist ja nicht nur er der immer von Hooligans redet, das sind einige Leute. Ich hab mich aus dem Thema immer rausgehalten und nie das Wort Hooligan im Zusammenhang mit AS in diesem Forum verwendet. Also was willst du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 24. Juli 2010 Ich hab mich aus dem Thema immer rausgehalten und nie das Wort Hooligan im Zusammenhang mit AS in diesem Forum verwendet. Also was willst du ? Ähm, wer redet von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts