Recommended Posts

Fanatischer Poster

klar, aber "gegen ende" müssen nicht die letzten 10 minuten sein, da könnte man auch schon in der 60. damit anfangen

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Besonders in den letzten Spielen hätte man die müden und nicht wirklich durschlagskräftigen Stürmer gegen Bammer eintauschen können, der vielleicht allein durch sein Ungestüm und seine Wucht ein Loch in die Abwehrreihen gerissen hätte. Er wird seine Chance in der Saison aber mit Sicherheit noch öfter und länger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Bammer ist natürlich ein vorbildhafter Kämpfer, der alles für die Mannschaft und den Verein gibt. Im Moment würde ich aber lieber Ildiz in der Startelf sehen. Er macht auf mich einfach einen solideren Eindruck, besonders im technischen Bereich. Gegen Ende der Partei, wenn die Verteidiger müde sind, schlägt die Zeit für Rammböcke wie Bammer.

Wohin stellen wir denn den Ildiz, wenn er schon in der Startelf spielen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

vorallem glaube ich nicht, dass Bammer das noch lange mitmacht! Reißt sich jede Spielminute den A.... auf und wird dafür nur mit Kurzeinsätzen belohnt. Klar muss man schauen wie er sich über 90. Minuten schlägt, aber langsam muss Kogler ihm die Chance geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

ich würd in der 60. ildiz, perstaller und bammer für prokopic, löffler und schreter bringen

angenommen es verletzt sich einer in der 65. min ;) , was dann ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wohin stellen wir denn den Ildiz, wenn er schon in der Startelf spielen darf?

Wenn es nach mir gingen in den Sturm an die Stelle von Burgic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ein blödsinn bitte... einen zentralen MF spielern in den sturm stellen :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Darf ich an dieser Stelle einwerfen, dass Ildiz gelernter 6er ist?

Trotz seiner technischen Stärke bringt er meiner Meinung nach keinerlei wichtigen Qualitäten für eine Position im Sturm mit (Killerinstinkt,...). Da er mit dem Ball per Du ist, könnte ich ihn mir mittelfristig als Ersatz für unseren Boris vorstellen. Jedoch überzeugte er noch nie so wie gestern. Zweifelsohne ein kleiner Rohedelstein, der aber noch von unserem Kogler geschliffen werden muss.

Ich würde gerne Folgendes sehen:

4-4-2:

1109.jpg

Auswechslungen wären Burgic für Öbster - Schreter geht folglich auf Links & Perstaller für Bammer als Joker.

Ildiz nach belieben einsetzen, falls es nicht läuft.

oder

4-5-1

1110.jpg

Schreter kann somit durch Vorstöße inkl. Zug zur Mitte im 4-5-1 seine gewohnten Offensivaufgaben übernehmen. Ildiz würde ich mehr offensive als defensive Bereiche zusprechen, um den bekannten spielender 6er aus ihm zu machen - folglich miemt Abraham den Vorstopper.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ildiz spielt im Mittelfeld, als Stürmer kannst den nicht bringen

Wieso nicht? Weil er offiziell ein Mittelfeldspieler ist? Das war Marcel Schreter auch für viele Jahre, bevor er in den Sturm rückte und uns dort in die Bundesliga schoss. War das auch Blödsinn?

Ildiz habe ich oft genug spielen gesehen, um überzeugt zu sein, dass man ihn auch einmal im Sturm einsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wieso nicht? Weil er offiziell ein Mittelfeldspieler ist? Das war Marcel Schreter auch für viele Jahre, bevor er in den Sturm rückte und uns dort in die Bundesliga schoss. War das auch Blödsinn?

Ildiz habe ich oft genug spielen gesehen, um überzeugt zu sein, dass man ihn auch einmal im Sturm einsetzen kann.

Da ist doch noch ein kleinerer Unterschied zwischen defensivem Mittelfeld in den Sturm und linkem offensiven Mittelfeld in den Sturm - meines Erachtens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Da ist doch noch ein kleinerer Unterschied zwischen defensivem Mittelfeld in den Sturm und linkem offensiven Mittelfeld in den Sturm - meines Erachtens nach.

Mag sein, aber ich schaue wie gesagt nicht auf die Position, sondern die Fähigkeiten und das Auftreten am Platz. Vergessen wird hierbei wohl zu gerne, dass Ildiz in seiner Zeit vor Wacker bei Rapid im Mittelfeld offensiv gespielt hat. Mit seinen 19 Jahren ist er noch jung und seine Position auf dem Feld ist noch nicht in Stein gemeiselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Mir tut eigentlich die Niederlage weníger weh als das Unentschieden gegen rapid vom Spielverlauf her. Ich glaube auch das wir uns im Rückspiel leichter tun.

Eigentlich dürfen wir uns überhaupt nicht aufregen 21 Punkte in den ersten 12 Spielen hätte uns das irgendeiner im Mai gesagt wir hätten in nach Hall eingeliefert.

@mufc: zu deiner Antwort "bei einem EM-stadion über einen fehlbau zu sprechen, der eigentlich keiner ist, ist auch stark...aber mei." ein sehr provisorisch mit Stahlrohre und Aluböden aufgestockten Stock für 3 Spiele wobei der Strom von der Eishalle kam usw. und politisch für die Innsbrucker versprochenen Multifunktionsarena (Elton John Konzert). Was ist übrig geblieben? Da können wir einen neuen Thread eröffnen oder uns gerne im Wackerzelt treffen und über dieses Thema Diskutieren.

Ich sage es zum 3. mal und sicher nicht das letzte mal es ist ein Fehlbau!!!!

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Ildiz im Sturm brauchen wir nicht, da wäre er komplett verschwendet. Mit Schreter, Burgic, Bammer, Perstaller und auch Hinterseer sind wir top besetzt!

Da brauchen wir auch nichts ändern. Ildiz wurde als defensiver Mittelfeldspieler geholt, und als adäquater Ersatz für Abraham und Prokopic gedacht.

Damals meinte Walter Kogler, dass Ildiz verpflichtet wurde weil das MIttelfeld nicht ausreichend besetzt war, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag