Red Bull Salzburg vs. FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

nix Blödsinn junge.

ich war beim SAK spiel, selber dabei.

Was da abgegangen is, dass ma teilweise auf wehrlose Frauen losgeht, is nimma normal.

Wennst ned dabei warst dann red ned mit und fertig.

Spielns jeds Wochnende gegen den SAK???

Das es Vorfälle gegeben hat ist mir durchaus bewusst, du hast aber von JEDEM spiel gesprochen und das ist schlichtweg falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

es gibt aber bei vielen spielen ausschreitungen. (würd mal sagen wenn ma verliert zu 80%)

was ned nur am Platz der fall ist (siehe randalierende fans am HBF, welche den Sandlern des Bier aus der Hand schlagen / Rudolfskai ect. Mülltonnen umhaun ect.)

Sowas assoziales gabs früher ned und gibts auch derzeit nicht in sbg in der höchsten Spielklasse.

Und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

weisst du um was es geht ? ich glaube nicht.. also lass bitte deine unqualifizierten posts wennst keine ahnung hast k?

Du hast da sicher Deine Berechtigung mitzureden. Bist sicherlich einer der Dosenfans, die, sollte diese Firma aussteigen und der Abstieg folgen, oder er, was ja unwahrscheinlich ist, in dieser Konstellation kommen, der dann in der zweiten Liga auch noch ins Stadion geht. Seits einmal ehrlich Kommerzvereinsanhänger, wenn Euer Verein in die zweite Liga absteigen würde, dann kommen noch genau zwischen 200 und 400 Leute ins Stadion. Ihr kapiert einfach nicht um was es geht. Lasst über diese Themen bitte die Fans von Wacker, Austria Salzburg, Rapid, Austria, LASK, Sturm und noch einigen anderen Vereinen reden..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

es gibt aber bei vielen spielen ausschreitungen. (würd mal sagen wenn ma verliert zu 80%)

was ned nur am Platz der fall ist (siehe randalierende fans am HBF, welche den Sandlern des Bier aus der Hand schlagen / Rudolfskai ect. Mülltonnen umhaun ect.)

Sowas assoziales gabs früher ned und gibts auch derzeit nicht in sbg in der höchsten Spielklasse.

Und aus.

Sehr richtig!

Hab auch schon mal über die "super-tuper-über-trüber-geilen Tradtionsbewahrer" aus Maxglan gehört, dass sie bei einem Spiel mal ein kleines Kind verdroschen haben, nur weil es ein RB-Trikot anhatte!!

So viel zu den "wahren Fans"! :facepalm:

@legende1913: Klingt ja fast so, also dürften wir bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen!

Aber gut, dass bei euch in der Regionalliga und auch teilweise noch in der 2. Liga nicht mehr als maximal 500-1000 Leute zu Heimspielen pilgerten, willst du auch nicht wahr haben! Das Tivoli-Stadion war ja immer voll, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

@legende1913: Klingt ja fast so, also dürften wir bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen!

Aber gut, dass bei euch in der Regionalliga und auch teilweise noch in der 2. Liga nicht mehr als maximal 500-1000 Leute zu Heimspielen pilgerten, willst du auch nicht wahr haben! Das Tivoli-Stadion war ja immer voll, oder etwa nicht?

Äh in der Regionalliga waren immer mind 3000 Zuschauer, remember Relegationsspiel Schwechat 14 000 Zuschauer.

In der 2. Liga und auch im Abstiegsjahr einen Zuschauerschnitt von 4-6000, weit weg also von den 500 Leuten.

Es ist sicher nicht alles eitel wonne bei uns, wir sind vl auch nicht die besten fans von europa, aber diese Zuschauerzahlen von dir sind ein Witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

na gottseidank sand die RBS Fans ned so wie ihr.

Jedes spiel , was ned so läuft wie mans plant, danach zu randalieren, bzw unschuldige Zuschauer zu verdreschn ... :nope:

Genau, die RB-Fans werden vereinzelt nach jedem Spiel zusammengeschlagen weils blöd motzen, sowas haben wir nicht nötig. Außerdem was kann ich dafür wenn einige jugendliche Möchtegernhools meinen ein paar Nonntaler niederboxen zu müssen? Außerdem sind diese Vorfälle erst 2 mal passiert und da willst wirklich davon sprechen das wir in 4 Jahren bei jedem Spiel unschuldige Leute niederschlagen?! Versteh einer die Logik eines RB-Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

es gibt aber bei vielen spielen ausschreitungen. (würd mal sagen wenn ma verliert zu 80%)

was ned nur am Platz der fall ist (siehe randalierende fans am HBF, welche den Sandlern des Bier aus der Hand schlagen / Rudolfskai ect. Mülltonnen umhaun ect.)

Sowas assoziales gabs früher ned und gibts auch derzeit nicht in sbg in der höchsten Spielklasse.

Und aus.

Wieso müsst ihr euch immer so einen scheiß ausdenken? Du kannst eine ultraorientierte Fankurve nicht von Hooligans unterscheiden - wie anscheinend die meisten RBS-Fans.

"randlariende fans am HBF, welche den Sandlern des Bier aus der Hand schlagen / Rudolfskai etc. Mülltonnen umhaun etc"

Oh wow wenn jetzt irgendein Jugendlicher der sich super vorkommt und ein bissl auf Austria meint einem Sandler eine Flasche aus der Hand schlägt ist natürlich die ganze Fanszene brutal und alles Schläger. Was soll "Rudolfskai" denn bitte für ein Argument sein? Und zu dem mit den Mülltonnen braucht ma eh nix mehr sagen :facepalm:

Hooligans gabs bei der alten Austria auch und das weißt du ganz genau. Aber ihr müsst eh immer alles euch schön- und zurechtreden

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Genau, die RB-Fans werden vereinzelt nach jedem Spiel zusammengeschlagen weils blöd motzen, sowas haben wir nicht nötig. Außerdem was kann ich dafür wenn einige jugendliche Möchtegernhools meinen ein paar Nonntaler niederboxen zu müssen? Außerdem sind diese Vorfälle erst 2 mal passiert und da willst wirklich davon sprechen das wir in 4 Jahren bei jedem Spiel unschuldige Leute niederschlagen?! Versteh einer die Logik eines RB-Fans.

:laugh: :laugh:

Warum macht ihr es dann immer wieder?

Nein, nicht bei jedem Spiel, aber ich hab so den Eindruck, dass bei euch ein großes Identifikationsmerkmal auch Gewalt und Hass gegen Red Bull ist. Also zieht ihr Psychopathen wie das Licht die Motten an.

Aber gut, lassen wir das, zu viel Off-Topic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Sehr richtig!

Hab auch schon mal über die "super-tuper-über-trüber-geilen Tradtionsbewahrer" aus Maxglan gehört, dass sie bei einem Spiel mal ein kleines Kind verdroschen haben, nur weil es ein RB-Trikot anhatte!!

So viel zu den "wahren Fans"! :facepalm:

@legende1913: Klingt ja fast so, also dürften wir bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen!

Aber gut, dass bei euch in der Regionalliga und auch teilweise noch in der 2. Liga nicht mehr als maximal 500-1000 Leute zu Heimspielen pilgerten, willst du auch nicht wahr haben! Das Tivoli-Stadion war ja immer voll, oder etwa nicht?

Hab auch schonmal über die "super-tuper-über-trüber-geilen-wahren-nicht-redbull-aber-Salzburger" aus der Bauerndisco in Siezenheim gehört, das 2000 Bauern einen Austria Fan durch den Europark mit Heugabeln gejagt haben, nur weil er sie als "Bullen" bezeichnete. Das könnte fast von den Gebrüdern Grimm stammen was du alles für Geschichten und Sagen über uns weisst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

:laugh: :laugh:

Warum macht ihr es dann immer wieder?

Nein, nicht bei jedem Spiel, aber ich hab so den Eindruck, dass bei euch ein großes Identifikationsmerkmal auch Gewalt und Hass gegen Red Bull ist. Also zieht ihr Psychopathen wie das Licht die Motten an.

Aber gut, lassen wir das, zu viel Off-Topic...

Ich hab es noch nie gemacht mein Guter. Es gibt eben eine Gruppe die Gewaltbereit ist, sind Unverbesserliche die Hausverbot haben. Was die am HBF oder sonst wo machen interessiert die Austria an scheiß und deswegen braucht man sowas ned mitn Verein assozieren.

Wie oft willst du die Ereignisse von 2005 eigentlich noch verharmlosen? Der Hass ist da, und zwar berechtigt, und solche Leute Psychopathen zu nennen ist surreal. Wenn Leute meinen Gewalt anwenden zu müssen sehen sie schon was sie davon haben, und zwar Hausverbot und damit hat sich die Sache. Bleib bei deinem Verein und schau zu wie die Bullenfront jedes Spiel von den Linzern, Wienern und Innsbruckern Schläge beziehen mit ihren seltendummen provokativen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sehr richtig!

Hab auch schon mal über die "super-tuper-über-trüber-geilen Tradtionsbewahrer" aus Maxglan gehört, dass sie bei einem Spiel mal ein kleines Kind verdroschen haben, nur weil es ein RB-Trikot anhatte!!

So viel zu den "wahren Fans"! :facepalm:

Also eigentlich wollt ich nix dazu sagen - hier ist immerhin der Wacker Channel .. .aber diese Aussage ist einfach sowas von dämlich, unwahr und provokant ... das glaubst wohl selber nicht ...

Noch was sei gesagt zu uns superbrutalen Traditionsanhänger: Ich bin bei jedem Heimspiel und bei so vielen Awayspielen dabei wie ich kann, und das MIT MEINEN Kids!! Natürlich nur mit der Absicht das ich sie zu Hooligans erziehe / ausbilde!! Leider hat sich bissher noch NIEMALS die Möglichkeit ergebn diese Fähigkeiten auch zu testen .. das einzige was sie (im gegenteil zu euch) gechecked haben ist, was es bedeutet zu seinen Farben zu stehen ...

Also renn weiter mit deinen Red Bull Werbeutensilien rum und glaub gaaaaanz fest dran was dir DM so alles einflößt, aber behaupte hier nicht Sch***e die sich euer "Fanblock" so im kollektiv zusammenschustert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Sehr richtig!

Hab auch schon mal über die "super-tuper-über-trüber-geilen Tradtionsbewahrer" aus Maxglan gehört, dass sie bei einem Spiel mal ein kleines Kind verdroschen haben, nur weil es ein RB-Trikot anhatte!!

So viel zu den "wahren Fans"! :facepalm:

@legende1913: Klingt ja fast so, also dürften wir bei einem Abstieg nicht mehr ins Stadion gehen!

Aber gut, dass bei euch in der Regionalliga und auch teilweise noch in der 2. Liga nicht mehr als maximal 500-1000 Leute zu Heimspielen pilgerten, willst du auch nicht wahr haben! Das Tivoli-Stadion war ja immer voll, oder etwa nicht?

Hargott,...

Man könnte als RBS-Fan auch einfach mal über den üblichen Provokationen stehen, meinst du nicht?

Erleichtert einem das Dasein ungemein.

Und "Ich hab gehört" Gschichtln sind natürlich zumeist nur lächerlich und sonst nix...

Außerdem ist das hier nicht das Thema.

@Topic:

Ich freu mich drauf.

Nach eurer Leistung gegen Rapid und unseren Startschwierigkeiten wird des sicher nicht so un-spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.