b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 Spielen die meisten Teams so weiter, wie sie in die Saison gestartet sind, dann könnt ich mir die Abschlusstabelle in etwa so vorstellen: 1. Austria (solangs in Hütteldorf wieder 2 mal kräftig eins aufs Maul gibt, tuts schon etwas weniger weh. Zur Zeit jedenfalls klar die stärkste Mannschaft.) 2. Salzburg (wird wohl am längsten im EC überleben, die Doppelbelastung am stärksten spüren und am schluss an der doch etwas zu starken und konstanten Austria scheitern) 3. Sturm (dank des desolaten Rekordmeisters am Stockerl) 4. Magna Wr. Neustadt (die Mannschaft wächst langsam zusammen und Schöttel findet die optimale Mischung! Ein heißer Kandidat auf den Cuptitel...) 5. Rapid (siehe Wacker, Suduva, Magna und Beroe...) 6. Wacker Innsbruck (Aufstiegseuphorie gepaart mit cleverem Kogler) 7. Ried (der übliche Platz im Mittelfeld) 8. Kapfenberg (nicht berauschend, aber es gibt noch schlechtere!) 9. LASK (Die Oldies werdens schon irgendwie richten) 10. Mattersburg (sry, aber wer in 2 mal 90 Minuten ganze 5-6 mal aufs Tor schiesst...tschüss!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) 1. FAK ( Ist heuer mein Topfavorit ) 2. Rapid ( Die Hütteldorfer packen heuer den zweiten Rang ) 3. Red Bull ( Zwangsoptimismus ) 4. Sturm ( Wird wie immer 4. ) 5. Magna ( Beendet die Saison auf den 5. Rang und löst sich dann auf , hoffentlich ) 6. Innsbruck ( Die Innsbrucker beenden diese Saison auf einem guten Rang 6. ) 7. Ried ( Die Rieder werden sich nochmal ordentlich fangen ) 8. Mattersburg ( Die Lausbuben vom Bauer Franz dürfen weiterhin in der BuLi bleiben) 9. Kapfenberg ( Die Gregoritsch Truppe sichert sich 5 Runden vor Schluss den neunten Platz ) 10. LASK ( So wie ich das sehe wird das eine verdammt düstere Saison für die Linzer, infolgedessen der Abstieg kommt, leider ) Aufsteiger: Admira ( Werden sich vor Altach durchsetzen ) bearbeitet 1. August 2010 von viola_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 1. August 2010 Altach ( wenn sich Magna auflöst ) dann würde es keinen absteiger geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 1. August 2010 dann würde es keinen absteiger geben...... Stimmt auch wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. August 2010 1. Austria 2. Salzburg 3. Rapid 4. Sturm Graz 5. Wr. Neustadt 6. Innsbruck 7. Lask 8. Kapfenberg 9. Ried 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 9. September 2010 1. Wacker Innsbruck 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. Red Bull Salzburg 6. Wr. Neustadt 7. LASK (damit wäre ich nach dem Saisonstart schon Zufrieden ) 8. SV Ried 9. SV Kapfenberg 10. SV Mattersburg Aufsteiger wird wohl die Admira , obwohl mir einer der Lustenauer mehr gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2010 1. Wacker Innsbruck 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. Red Bull Salzburg 6. Wr. Neustadt 7. LASK (damit wäre ich nach dem Saisonstart schon Zufrieden ) 8. SV Ried 9. SV Kapfenberg 10. SV Mattersburg Aufsteiger wird wohl die Admira , obwohl mir einer der Lustenauer mehr gefallen würde einen groben schnitzer hast du drinnen. nochmals probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 1. Wacker Innsbruck 2. Austria Wien 3. Rapid Wien 4. Sturm Graz 5. Red Bull Salzburg 6. Wr. Neustadt 7. LASK (damit wäre ich nach dem Saisonstart schon Zufrieden ) 8. SV Ried 9. SV Kapfenberg 10. SV Mattersburg Aufsteiger wird wohl die Admira , obwohl mir einer der Lustenauer mehr gefallen würde Dass Ried heuer 8. wird kann ich mir mittlerweile nicht mehr so recht vorstellen. Die nächsten 3 Partien werden für Ried richtungsweisend sein. Selbiges gilt übrigens für den neuen Tabellenführer Innsbruck, der gegen Kapfenberg und Magna drei Schlüsselspiele hat. Holen die Innsbrucker da mind. 6 Punkte, können wir schon mal davon ausgehen, dass der wackere Erfolgslauf anhalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts