Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 2:0 für uns ist doch a bissl überraschend. Aber andererseits, das Potential haben wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Gerade den Laola Livticker aufgemacht - das nenn ich mal positive Überraschung! Mal schauen wie es weitergeht. Ein Livestream im Netz wäre jetzt klasse! EDIT: Nicht die beste Qualität, aber besser als gar Nichts: http://www.iraqgoals.net/10420-sk-rapid-wien-vs-magna-wiener-neustadt-.html bearbeitet 25. Juli 2010 von Tree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 25. Juli 2010 mein Tipp: 2:1 für Wiener Neustadt Gar nicht so schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Meister Schöttel sagt: "Wo andere Mannschaften Routiniers und Ausländer haben, haben wir junge österreichische Spieler wie Grünwald, Burgstaller, Stanislaw. Da kann es schon mal zu Formschwankungen kommen." So eine Formschwankung erleben wir gerade. 8-) Weiß irgendwer wie viele von uns mit in Hütteldorf sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 http://livetv.ru/webplayer.php?t=freedocast&c=5334426E31E62135109E〈=de&eid=50067&lid=36806 live stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 1:2 Abseitstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 Arsch von Schiri diese Mafia hab es schön langsam satt mich immer über diese Arsch zu ärgern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2010 1:2 Abseitstor. SR drachta !!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hoffe es kommt bald dieser Videobeweis. Damit ist allen geholfen. Bist deppad. Wemma Rapid auswärts schlogn. A Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) ende gut alles gut leider nicht für den grün angehauchten sky reporter bearbeitet 25. Juli 2010 von louis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2010 der scwn schreibt geschichte : 2:1 sieg in hütteldorf !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Und es ist vollbracht. 1:2 auswärts gegen Rapid. Darauf habe ich gewartet. Jetzt kann ich in Pension gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. Juli 2010 Ziemlicher Wahnsinn. Guter Trainer, gute Mannschaft. Ein Verein, hoffentlich mit Zukunft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2010 juhuuuu 2:1 gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2010 Gratulation zum Sieg und zum Fornezzi so stell ich mir einen Goalie vor, trotzdem geniest diesen Erfolg, nicht immer erwischt ihr uns in dieser unform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts