Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Kritikpunkt: Drum'n'Bass mit House in einen Channel zu werfen...eine eigene House-Section sollte so ein Forum schon haben mMn. bearbeitet 3. August 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 3. August 2010 Freut mich dass die Ohrgie wieder da ist Bin jetzt dort unter dem Namen "Paranoid_Android" aktiv (hab mich unbenennen lassen, vorher hieß ich wie hier "Deth N´ Maiden") und hoffe dass das Interesse diesmal länger hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. August 2010 schau ma moi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. September 2010 Rüberkommen, liebe Musikfreunde! Wir brauchen noch ein bisschen Starthilfe und im Laufe des Herbsts werden wir dann fein anwerben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. November 2010 So, die Anwerbeaktionen sind in vollem Gange und in der Ohrgie ist mittlerweile schon ganz schön was los. Also rüberschauen, es ist ein paar Klicks wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 So, die Anwerbeaktionen sind in vollem Gange und in der Ohrgie ist mittlerweile schon ganz schön was los. Also rüberschauen, es ist ein paar Klicks wert Werd mich morgen anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. November 2010 irgendwie ist es halt blöd, weil ich über alles was ich in der ohrgie schreiben könnte auch im asb diskutieren kann, aber ich bemühe mich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts