Recommended Posts

Postinho

Arnautonichts ist halt ein arrogantes Arschloch. Vielleicht haben sie ja Glück und er verletzt sich länger. Zahlt wenigstens die Versicherung diesen Totalausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bis auf Marin hat man auch für niemanden so viel gezahlt. Und der hat heuer schon vielmehr gezeigt als Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis auf Marin hat man auch für niemanden so viel gezahlt. Und der hat heuer schon vielmehr gezeigt als Arnautovic.

marin hat 8,2 mille gekostet und hat in bremen nichts geleistet! da kann sich arnautovic sogar noch zeit lassen! :laugh:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

marin hat 8,2 mille gekostet und hat in bremen nichts geleistet! alleine mit seiner Leistung gegen Samp ein Vielfaches davon wieder reingebracht.

fixed

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arnautonichts ist halt ein arrogantes Arschloch. Vielleicht haben sie ja Glück und er verletzt sich länger. Zahlt wenigstens die Versicherung diesen Totalausfall.

die versicherung ist leider bereits mit marin, frings(bewegungsklausel), wesley und carlos alberto ausgelastet! :busserl:

fixed

war er gegen samp alleine auf dem platz? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

war er gegen samp alleine auf dem platz? :ears:

nein, der Marko hat auch eine handvoll Ballkontakte gehabt...

ärger mich eh gerade, dass ich auf deinen komplett sinnlosen Beitrag eingegangen bin.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, der Marko hat auch eine handvoll Ballkontakte gehabt...

ärger mich eh gerade, dass ich auf deinen komplett sinnlosen Beitrag eingegangen bin.

naja hast eh recht der marin spielt ja gerade eine herausragende saison! :clap:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Arnautovic spieln kann sieht man ja eh im Nationalteam ,wenn er fähigere Mitspieler hat als in Bremen .

Ein Marin spielt dagegen im Nationalteam genau so egoistisch und macht lieber 10000 Übersteiger bevor er den Ball abgibt

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Arnautovic spieln kann sieht man ja eh im Nationalteam ,wenn er fähigere Mitspieler hat als in Bremen .

Ein Marin spielt dagegen im Nationalteam genau so egoistisch und macht lieber 10000 Übersteiger bevor er den Ball abgibt

this!

wie man marins leistung beschönigen kann versteh ich nicht. wenn ich aus 100 situationen jedes mal 2 anspielstationen hab und mich trotzdem fest dribbel schaut das zwar spektakulär aus, aber mit fußball hat das nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Du sagst es!

Was bei Bremen noch alles gegen Arnautovic spricht ist, dass nur wenige Spieler den Ball zu ihm passen. Keiner hat Vertrauen in den Marko und das muss sich ändern. Man sieht doch im Nationalteam klappts doch auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

this!

wie man marins leistung beschönigen kann versteh ich nicht. wenn ich aus 100 situationen jedes mal 2 anspielstationen hab und mich trotzdem fest dribbel schaut das zwar spektakulär aus, aber mit fußball hat das nix zu tun

treffender kann man es nicht formulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

this!

es geht hier aber darum, dass Werder ohne Marin schlechter dastehen würde als ohne Arnautovic. Was für eine dicke Brille muss man aufhaben um sich das nicht eingestehen zu können?! Der Spielstil Marins ist natürlich ein Graus und er könnte sein Spiel noch effizienter machen. Das steht sowieso außer Frage, aber ich hab ja nie was anderes behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

es geht hier aber darum, dass Werder ohne Marin schlechter dastehen würde als ohne Arnautovic. Was für eine dicke Brille muss man aufhaben um sich das nicht eingestehen zu können?! Der Spielstil Marins ist natürlich ein Graus und er könnte sein Spiel noch effizienter machen. Das steht sowieso außer Frage, aber ich hab ja nie was anderes behauptet.

axl_ hat Recht, ohne Marin, keine Champions League. Deshalb hat er sich quasi schon selbst bezahlt.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ausgezeichnet, damit dürfte wohl klar sein wie ernst man dich nehmen sollte...

Zu dieser Arnautovic vs. Marin Geschichte:

Axl hat diesbezüglich schon recht.

Arnautovic benötigt da etwas mehr Zeit um sich einzufügen.

Ist bei der derzeitigen Situation natürlich auch nicht leicht (was aber keine Ausrede sein soll).

Für Arnautovic kann man nur hoffen dass das Team wieder anständigen Fußball spielt. Dann wird auch er zeigen was er kann denn wenn das Team nicht funktioniert dann funktioniert auch ein Arnautovic nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten