SC Wr.Neustadt - LASK


Recommended Posts

ASB-Halbgott

am Samstag den 17. ist es so weit.

Dann wird wieder Bundesliga Fußball in Wr. Neustadt geboten.

Ist das denn so unwichtig dass 3 Tage davor noch immer kein Thread geöffnet wurde?

welche Chancen - welche Aufstellung

ist das alles so viel unwichtiger als meckerein über das Stadion - oder wie viele FC nun auf der HP angeführt sind???

Da braucht sich dann keiner wundern, wenn es nicht einmal die Fußballinteressierten es für notwendig erachten über das kommende Spiel zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hättest halt früher einen thread eröffnet ;)

spielbeginn 18:30 Uhr

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien eintritt für die Tribüne Nord.

Tippe auf ein 3:1 und 4000 - 5000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hättest halt früher einen thread eröffnet ;)

spielbeginn 18:30 Uhr

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien eintritt für die Tribüne Nord.

Tippe auf ein 3:1 und 4000 - 5000 zuschauer

jo eh !!

bin ich ja selber schuld wenn ich drauf warte dass die jenigen - welche es eigentlich interessieren sollt - was machen. :augenbrauen:

danke für die info.

leider kann ich diesmal nicht dabei sein.

Aber ich hoffe doch auf einen weiteren Heimsieg gegen die Linzer.

da bin ich mal ausnahmsweise beim ACAB und stehs mir auf Tradition ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Na geh, spammt ihr jetzt jeden Thread zu?

Ich erwarte mir für "Blut-Ehre-Heimatboden-Tradition-und-was-sonst-noch-alles" eine Fortführung der noch nicht alten Tradition, traditionsgemäß bei den traditionellen Heim(at)spielen des SC MAGNA Wr. Neustadt traditionell zu gewinnen. ;)

Hoffe allerdings dass die Mannschaft nicht zu locker in die erste Rund geht und dann verliert. Ich befürchte es wird ein Hinterhofkick mit vielen (vergebenen) Chancen und dem Ergebnis - 0:1 Schön wäre es sich hier zu irren. :D

Zuschauer: 3000 - 3500

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hättest halt früher einen thread eröffnet ;)

spielbeginn 18:30 Uhr

Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben freien eintritt für die Tribüne Nord.

Tippe auf ein 3:1 und 4000 - 5000 zuschauer

mhhhhh 3:1 glaub ich auch :clap:

aber Tippe da eher auf 3000 - 3500 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aufgrund der großen Hitze wäre es wünschenswert wenn sich weniger als 2000 Leute ins Stadion verirren.

Bei einer Niederlage kann man davon ausgehen dass auch die folgenden Spiele eher verloren werden und dann wird Franky wieder den Trainer austauschen :):hammer: :hammer:

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufgrund der großen Hitze wäre es wünschenswert wenn sich weniger als 2000 Leute ins Stadion verirren.

Bei einer Niederlage kann man davon ausgehen dass auch die folgenden Spiele eher verloren werden und dann wird Franky wieder den Trainer austauschen :):hammer: :hammer:

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei einer Niederlage kann man davon ausgehen dass auch die folgenden Spiele eher verloren werden und dann wird Franky wieder den Trainer austauschen :):hammer: :hammer:

tja dass die darauf folgenden Spiele gegen _Rapid_ Salzburg und die Austria eher nicht mit jeweils 10:0 für Wr. Neustadt enden werden ist vorhersehbar.

das hatt dann eher weniger mit der eventuellen Auftaktniederlage gegen den LASK zu tun.

umso besser wäre ein guter Einstieg.

7 Punkte nach der Runde 4 wären schon eine kleine Sensation

(und jetzt fragts mich mal wo die restlichen 4 zu den 3 vom LASK herkommen sollen :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke auch das gegen Lask sowohl ein Sieg drinnen sein kann. Die jungs waren bei den letzten zwei Testspielen sehr gut unterwegs. Trainer ist auch zufrieden mit ihnen.

Denke das sowohl gegen lask als auch gegen die Austria ein Sieg drinnen sein könnt.

Rapid away ja mal abwarten aber da habe ich keine Sooo großen hoffnungen auf ein Sieg !! I denk 6-7 Punkte bei den ersten 3 Spielen sind schon realistisch.

Aber i bin ja nur a Frau die ka Ahnung vom Fussball hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.