Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Hi alle, ich dachte mir, hier soll ein Thread zur kommenden Saison 2010/11 entstehen, wo alles Mögliche hierzu rein soll wie zB Welche Teams sind sicher oben dabei? Wer steigt ab? Wie schlägt sich BW? Was tut sich bei da Konkurrenz? und, und, und........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 1. Welche Teams sind sicher oben dabei? 2. Wer steigt ab? 3. Wie schlägt sich BW? 4. Was tut sich bei da Konkurrenz? Bin eigentlich guter Dinge... 1. Blau-Weiß, Austria Klagenfurt, GAK 2. FC Wels, laskl Amas, Feldkirchen 3. Meister und Aufstieg 4. Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Bin eigentlich guter Dinge... 1. Blau-Weiß, Austria Klagenfurt, GAK 2. FC Wels, laskl Amas, Feldkirchen 3. Meister und Aufstieg 4. Egal Die Konurrenz wird stark werden... ich denke zu stark für den SKV dieses Jahr. Wir sind vom Budget her sicher zu favorisieren, dennoch hoffe ich, daß es eine interessante Meisterschaft wird... denn Geld schießt ja keine Tore. Vor allem freue ich mich schon auf das Spiel bei Euch in Linz, da ich noch nie persönlich im Donaupark anwesend war. Und (natürlich) auswärts bei unseren schwarzen grazer Freunden. Ich denke, daß der SKV und wir im Endeffekt uns um die Meisterschaft matchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2010 i denk a Kärnten, wir, gak und Pasching. @sk In welchem Staadion spielts ihr nun? Für wels gehts sicher runter, Laskl amas muss schaun, dass sie viel Verstärkung von den "Grossen" kriegen. In welchem Loch spielen die Amas.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 i denk a Kärnten, wir, gak und Pasching. @sk In welchem Staadion spielts ihr nun? Für wels gehts sicher runter, Laskl amas muss schaun, dass sie viel Verstärkung von den "Grossen" kriegen. In welchem Loch spielen die Amas.? Bitte zur Kenntnis zu nehmen, daß wir der SK Austria Klagenfurt sind und nichts von Kärnten im Namen tragen. Wir werden im Wörthersee Stadion (EM Arena) unsere Heimspiele austragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bitte zur Kenntnis zu nehmen, daß wir der SK Austria Klagenfurt sind und nichts von Kärnten im Namen tragen. Wir werden im Wörthersee Stadion (EM Arena) unsere Heimspiele austragen. hehe, wird a lustige Auswärtspartie. 500 Leit in dem Ufo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2010 Bitte zur Kenntnis zu nehmen, daß wir der SK Austria Klagenfurt sind und nichts von Kärnten im Namen tragen. Wir werden im Wörthersee Stadion (EM Arena) unsere Heimspiele austragen. blablabla nichts anderes als ein weiterer der unzähligen österreichischen retortenvereinen die nach 1-2 saisonen genauso schnell wie sie gekommen sind auch schon wieder von der bildfläche verschwunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 blablabla nichts anderes als ein weiterer der unzähligen österreichischen retortenvereinen die nach 1-2 saisonen genauso schnell wie sie gekommen sind auch schon wieder von der bildfläche verschwunden sind. weil ja auch kärntner(klognfurda) spitzenfussballvereine für ihre schnellebigkeit bekannt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 hehe, wird a lustige Auswärtspartie. 500 Leit in dem Ufo 500 aba ah nur wannn BW kummt, sunst 300 Na aba echt jetzt, die Kosten für des Stadion ham ja scho austria kärnten in da t-mobile umbracht, wie wollts des finanzieren? Stadionnebenbfeld? So was anders nu: Glaubts, es gibt a Überraschungs Mannschaft, die vorn mitspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2010 So was anders nu: Glaubts, es gibt a Überraschungs Mannschaft, die vorn mitspielt? Neben den üblichen Verdächtigen können am ehesten vielleicht noch SAK, Allerheiligen, Voitsberg oder Leoben überraschen... Sollte uns aber diese Saison wurscht sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K. Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 500 aba ah nur wannn BW kummt, sunst 300 Nur blöd daß wir bisher schon 600 Abos verkauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 i denk a Kärnten, wir, gak und Pasching. @sk In welchem Staadion spielts ihr nun? Für wels gehts sicher runter, Laskl amas muss schaun, dass sie viel Verstärkung von den "Grossen" kriegen. In welchem Loch spielen die Amas.? gegen euch sicher in Traun und von loch dürft ihr grad reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2010 besonders "sicher" weil ja in traun schon so oft gegen die lask amas gespielt wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 und von loch dürft ihr grad reden nun ja, in linz kann glaub ich keiner wegen "seines" stadions die pappn aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 @laskla: Seit da Mega Sanierung haben wir das "schenste Loch wo gibt" ;-) Aber i will nu imma wissen, wo ihr eure Heiimspielte austrägts ... @sk: 600? Da wirds im 25.000er UFO an richtigen Hexenkessel geben Gabs a Abo zum Jugend-1000er oder als Belohnung fürs Tragen eines Kärntner Anzugs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts