psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 oh :/ hm..nja dann fang ich halt nur mal an mit nem tätowieren zu reden und den mal meine vorstellungen aufzuzeichnen. termin kann man ja dann immer noch später ausmachen. sehr weise entscheidung. hätte ich nur auch früher logisch nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 sehr weise entscheidung. hätte ich nur auch früher logisch nachgedacht. wieso? was is bei dir schief grennt? bzw was hast du dir tätowieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 das ist dann aber traurig ^^ nja dieser fuhrmann hat sich sowieso für mich erledigt wenns bei dem mit nem 2010er-termin schlecht aussieht. mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben. empfehle dir einfach mal anzurufen wie es aussieht! Auch möglich das der Claus Fuhrmann dich nicht persöhnlich tätowiert, das Team ist dennoch sehr gut einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 wieso? was is bei dir schief grennt? bzw was hast du dir tätowieren lassen? schief gegangen gar nichts. aber ich hab die dauer des tattoovorgangs bissl unterschätzt. jetzt ist mitte sommer, mein tattoo is noch nicht mal zu 30% fertig. das letzte mal war ich am 18.6. - da hab ich ihm schon gesagt - ich kakk drauf, ich komm erst wieder nach dem sommer. wegen dem schwimmen warats. ich lass mir ein chestpiece machen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/10951-tattoo/page__st__465 - da siehst ein bild nach der ersten sitzung. bin zwar schon weiter, hab aber kein aktuelles bild da empfehle dir einfach mal anzurufen wie es aussieht! Auch möglich das der Claus Fuhrmann dich nicht persöhnlich tätowiert, das Team ist dennoch sehr gut einzuschätzen. vorallem ein gewisser Herr Slick Bones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 schief gegangen gar nichts. aber ich hab die dauer des tattoovorgangs bissl unterschätzt. jetzt ist mitte sommer, mein tattoo is noch nicht mal zu 30% fertig. das letzte mal war ich am 18.6. - da hab ich ihm schon gesagt - ich kakk drauf, ich komm erst wieder nach dem sommer. wegen dem schwimmen warats. ich lass mir ein chestpiece machen. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/10951-tattoo/page__st__465 - da siehst ein bild nach der ersten sitzung. bin zwar schon weiter, hab aber kein aktuelles bild da vorallem ein gewisser Herr Slick Bones war eh das gscheiteste was du machen konntest. was isn sommer ohne schwimmen? dann wart ich auch lieber drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 war eh das gscheiteste was du machen konntest. was isn sommer ohne schwimmen? dann wart ich auch lieber drauf. korrekt. am samstag geh ich das erste mal im jahr 2010 schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 korrekt. am samstag geh ich das erste mal im jahr 2010 schwimmen mag auch! war heuer auch noch gar nicht! ich geh immer ins schwechater eine frage noch: wie lang dauert es denn dann in etwa wenn ich tätowieren geh bis ich dann wieder baden gehen kann. und weil ihr gesagt habt das ich nachdem tätowieren nicht baden gehen darf...wie siehts dann mit normalem duschen aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2010 mag auch! war heuer auch noch gar nicht! ich geh immer ins schwechater eine frage noch: wie lang dauert es denn dann in etwa wenn ich tätowieren geh bis ich dann wieder baden gehen kann. und weil ihr gesagt habt das ich nachdem tätowieren nicht baden gehen darf...wie siehts dann mit normalem duschen aus? ich schätze mal baden gehen im sinne von sonnenbaden ist eher schlecht für die haut....wasser sollte aber kein problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 mag auch! war heuer auch noch gar nicht! ich geh immer ins schwechater eine frage noch: wie lang dauert es denn dann in etwa wenn ich tätowieren geh bis ich dann wieder baden gehen kann. und weil ihr gesagt habt das ich nachdem tätowieren nicht baden gehen darf...wie siehts dann mit normalem duschen aus? ABDUSCHEN (mit klarem Wasser ohne Seife) kannst dich für gewöhnlich am selben Tag...owa ned im Wossa umadumwackn *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 mag auch! war heuer auch noch gar nicht! ich geh immer ins schwechater eine frage noch: wie lang dauert es denn dann in etwa wenn ich tätowieren geh bis ich dann wieder baden gehen kann. und weil ihr gesagt habt das ich nachdem tätowieren nicht baden gehen darf...wie siehts dann mit normalem duschen aus? nach dem tätowieren bekommst eine creme drauf und eine frischhaltefolie draufgepackt. mein tätowierer hat gmeint ich solle die folie nach 4-6 stunden (werden einige tätowierte andere empfehlungen bekommen haben) runternehmen und duschen gehen. auch seife ist kein problem. du darfst danach hald keine seifenrückstände am tattoo haben (eh logisch) nach ca. einem monat sollte das teil verheilt sein und du kannst wieder schwimmen bzw. in die sonne bzw. ins solarium. ist das so richtig, thor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 mag auch! war heuer auch noch gar nicht! ich geh immer ins schwechater eine frage noch: wie lang dauert es denn dann in etwa wenn ich tätowieren geh bis ich dann wieder baden gehen kann. und weil ihr gesagt habt das ich nachdem tätowieren nicht baden gehen darf...wie siehts dann mit normalem duschen aus? Sonnenbad = ein no go! Dein Tat. wir eh erst mal abgeklebt; Es ist eine Hautwunde, der Tätowierter gibt dir da aber sehr nützliche Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 ABDUSCHEN (mit klarem Wasser ohne Seife) also ich hab immer seife verwendet. keinem meiner tattoos hat das bisher geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 also ich hab immer seife verwendet. keinem meiner tattoos hat das bisher geschadet. Haut & Hauttyp = nicht gleich Haut, host mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 Haut & Hauttyp = nicht gleich Haut, host mi jo i hob di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 also kann ich dann eigentlich eh normal in ein bad baden gehen oder? wenn ich vermeide dass mein tattoo dann ausserhalb des schwimmbads in berührung mit der sonne kommt sollte das doch kein problem darstellen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts