Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

das weiss ich nicht, aber was würde dagegen sprechen?

ich glaube schon gehört zu haben, dass fuhrmann nur sachen tätowiert, die er selber machen mag... [kann aber ein blödsinn sein.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube schon gehört zu haben, dass fuhrmann nur sachen tätowiert, die er selber machen mag... [kann aber ein blödsinn sein.]

also selbst entwirft meinst du, oder?

naja dann soll er den lorbeerkranz selber nochmal zeichnen - dann ists ein selbstentwurf :v::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

naja dann soll er den lorbeerkranz selber nochmal zeichnen - dann ists ein selbstentwurf :v::D

haha das is eh klar

ich bin zu unfähig das ich ma selber mein tattoo vorzeichne ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, fuhrmann hat doch seinen eigenen stil und ich weiß nicht ob er was anderes macht/machen will...

aber nochmal: ich glaube nur diesebzüglich was gehört zu haben. vielleicht stimmt's eh nicht und fuhrmann sticht auch sternchen, tribals und delphine auf dem schulterblatt... :D

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

naja, fuhrmann hat doch seinen eigenen stil und ich weiß nicht ob er was anderes macht/machen will...

nja guad..der kunde wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen was er haben will. ist ja immerhin das geld und die haut des kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Sowas ist nicht selbstverständlich...da Udo Walz macht dir zum Beispiel auch keine Dauerwellen, nur weil dir das gefällt.

Kann mir vorstellen, dass es bei den Tätowierern nicht anders ist, was das betrifft.

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nja guad..der kunde wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen was er haben will. ist ja immerhin das geld und die haut des kunden.

in einem der besten läden deutschlands (buena vista tattoo club - auch bekanntgeworden durch einen ganz eigenen stil) bekommt der kunde ein bestimmtes (ausgearbeitetes) motiv vorgesetzt, das er dann nehmen kann oder eben nicht. zusammen mit einem (angeblichen) stundenpreis von bis zu 250€ haben die trotzdem wartezeiten von 2 jahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

sowas ist nicht selbstverständlich...

das ist dann aber traurig ^^

nja dieser fuhrmann hat sich sowieso für mich erledigt wenns bei dem mit nem 2010er-termin schlecht aussieht.

mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben.

1. wirst du da kein wirklich perfektes tattoo bekommen.

2. warte den sommer ab. ich stocktrottl hab auch im juni mit meinem begonnen - mittlerweile aber abgebrochen. geht erst im oktober weiter. gibt nix schircheres, als wenn du bei der hitze schwitzt und dein frisches tattoo dadurch bissi viel ins jucken beginnt. und vorallem - du kannst ned schwimmen gehn. also ich würde dir raten, zumindest bis herbst zu warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

oh :/

hm..nja dann fang ich halt nur mal an mit nem tätowieren zu reden und den mal meine vorstellungen aufzuzeichnen. termin kann man ja dann immer noch später ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag