mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2010 die feinheiten beim lorbeerkranz darfst nicht unterschätzen. !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) tätowiert fuhrmann überhaupt einen lorbeerkranz? bearbeitet 14. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 tätowiert fuhrmann überhaupt einen lorbeerkranz? das weiss ich nicht, aber was würde dagegen sprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 das weiss ich nicht, aber was würde dagegen sprechen? ich glaube schon gehört zu haben, dass fuhrmann nur sachen tätowiert, die er selber machen mag... [kann aber ein blödsinn sein.] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 ich glaube schon gehört zu haben, dass fuhrmann nur sachen tätowiert, die er selber machen mag... [kann aber ein blödsinn sein.] also selbst entwirft meinst du, oder? naja dann soll er den lorbeerkranz selber nochmal zeichnen - dann ists ein selbstentwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 also selbst entwirft meinst du, oder? naja dann soll er den lorbeerkranz selber nochmal zeichnen - dann ists ein selbstentwurf haha das is eh klar ich bin zu unfähig das ich ma selber mein tattoo vorzeichne ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) also selbst entwirft meinst du, oder? naja dann soll er den lorbeerkranz selber nochmal zeichnen - dann ists ein selbstentwurf naja, fuhrmann hat doch seinen eigenen stil und ich weiß nicht ob er was anderes macht/machen will... aber nochmal: ich glaube nur diesebzüglich was gehört zu haben. vielleicht stimmt's eh nicht und fuhrmann sticht auch sternchen, tribals und delphine auf dem schulterblatt... bearbeitet 14. Juli 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 naja, fuhrmann hat doch seinen eigenen stil und ich weiß nicht ob er was anderes macht/machen will... nja guad..der kunde wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen was er haben will. ist ja immerhin das geld und die haut des kunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Sowas ist nicht selbstverständlich...da Udo Walz macht dir zum Beispiel auch keine Dauerwellen, nur weil dir das gefällt. Kann mir vorstellen, dass es bei den Tätowierern nicht anders ist, was das betrifft. bearbeitet 14. Juli 2010 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 nja guad..der kunde wird ja wohl noch selbst entscheiden dürfen was er haben will. ist ja immerhin das geld und die haut des kunden. in einem der besten läden deutschlands (buena vista tattoo club - auch bekanntgeworden durch einen ganz eigenen stil) bekommt der kunde ein bestimmtes (ausgearbeitetes) motiv vorgesetzt, das er dann nehmen kann oder eben nicht. zusammen mit einem (angeblichen) stundenpreis von bis zu 250€ haben die trotzdem wartezeiten von 2 jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 sowas ist nicht selbstverständlich... das ist dann aber traurig ^^ nja dieser fuhrmann hat sich sowieso für mich erledigt wenns bei dem mit nem 2010er-termin schlecht aussieht. mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2010 mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben. dann viel spaß beim scratcher um's eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Juli 2010 mag mein tattoo wenns geht noch im sommer haben. 1. wirst du da kein wirklich perfektes tattoo bekommen. 2. warte den sommer ab. ich stocktrottl hab auch im juni mit meinem begonnen - mittlerweile aber abgebrochen. geht erst im oktober weiter. gibt nix schircheres, als wenn du bei der hitze schwitzt und dein frisches tattoo dadurch bissi viel ins jucken beginnt. und vorallem - du kannst ned schwimmen gehn. also ich würde dir raten, zumindest bis herbst zu warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 14. Juli 2010 Achja...würd den Termin nicht im Sommer ansetzen, kannst nimma baden gehen oder dich in die Sonne legen oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Juli 2010 oh :/ hm..nja dann fang ich halt nur mal an mit nem tätowieren zu reden und den mal meine vorstellungen aufzuzeichnen. termin kann man ja dann immer noch später ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts