Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2010 Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juli 2010 ....ein dummer zuviel.... Wahrscheinlich meinst Dich, wen sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2010 Ich würde das 1:1 jetzt nicht überdramatisieren!!! Nach den andauernden Kantersiegen in den vergangenen Partien, dachten wohl einige, man könne nach dem 1:0 das Spiel so dahinlaufen lassen und auch mal knapp gewinnen. Dem war nicht so. Fehler gemacht, Fehler erkannt und Fehler nächstes Mal vermeiden! Ich wüsste nicht wieso wir gegen Hartberg nicht wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden sollten. Freitag gibts ein 3:0 Sehr angenehm überrascht bin ich von Sulimani. Auch Toth und Jesek immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 21. Juli 2010 Hätte mir nach dem Spiel gegen die Vienna keinstenfalls einen Punkt erwartet hab wie wohl jeder andre auch mit einem klaren Sieg der Admira gerechnet. Naja mir solls recht sein Mit der Admira kommen wir anscheinend ziemlich gut zurecht.Hoffe für uns man gewinnt am Freitag jetzt gegen Grödig. kurze anmerkung noch zum threadersteller: FC Lustenau 1907 nicht 1903. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. Juli 2010 Hätte mir nach dem Spiel gegen die Vienna keinstenfalls einen Punkt erwartet hab wie wohl jeder andre auch mit einem klaren Sieg der Admira gerechnet. Naja mir solls recht sein Mit der Admira kommen wir anscheinend ziemlich gut zurecht.Hoffe für uns man gewinnt am Freitag jetzt gegen Grödig. kurze anmerkung noch zum threadersteller: FC Lustenau 1907 nicht 1903. Bin nach Threaterstellung dauf gekommen, das es 1907 heissen soll, hab aber nicht rausgekriegt, wie man das ändert. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 22. Juli 2010 Wurde geändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 2. August 2010 Heute abend Lustenau abschießen? Tippt kostenlos mit bei ezokka und gewinnt tolle Preise und mit Mail an [email protected] sogar 1000 Extra Punkte. Je mehr mittippen, desto lustiger wird's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Heute abend Lustenau abschießen? Tippt kostenlos mit bei ezokka und gewinnt tolle Preise und mit Mail an [email protected] sogar 1000 Extra Punkte. Je mehr mittippen, desto lustiger wird's! Scheiß Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Scheiß Werbung vor allem weil wir gegen die anderen Lustenauer spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts