Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würde das 1:1 jetzt nicht überdramatisieren!!!

Nach den andauernden Kantersiegen in den vergangenen Partien, dachten wohl einige, man könne nach dem 1:0 das Spiel so dahinlaufen lassen und auch mal knapp gewinnen.

Dem war nicht so.

Fehler gemacht, Fehler erkannt und Fehler nächstes Mal vermeiden!

Ich wüsste nicht wieso wir gegen Hartberg nicht wieder zu gewohnter Stärke zurückfinden sollten.

Freitag gibts ein 3:0

Sehr angenehm überrascht bin ich von Sulimani. Auch Toth und Jesek immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hätte mir nach dem Spiel gegen die Vienna keinstenfalls einen Punkt erwartet hab wie wohl jeder andre auch mit einem klaren Sieg der Admira gerechnet.

Naja mir solls recht sein :)

Mit der Admira kommen wir anscheinend ziemlich gut zurecht.Hoffe für uns man gewinnt am Freitag jetzt gegen Grödig.

kurze anmerkung noch zum threadersteller: FC Lustenau 1907 nicht 1903.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätte mir nach dem Spiel gegen die Vienna keinstenfalls einen Punkt erwartet hab wie wohl jeder andre auch mit einem klaren Sieg der Admira gerechnet.

Naja mir solls recht sein :)

Mit der Admira kommen wir anscheinend ziemlich gut zurecht.Hoffe für uns man gewinnt am Freitag jetzt gegen Grödig.

kurze anmerkung noch zum threadersteller: FC Lustenau 1907 nicht 1903.

Bin nach Threaterstellung dauf gekommen, das es 1907 heissen soll, hab aber nicht rausgekriegt, wie man das ändert. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...