Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Gratulation an j.d., der mit 31 geworbenen Usern von 1.7. bis 11.7. einen Original-Jabulani gewinnt! Endstand der Zusatzwoche: 31: j.d. 27: breksn 13: Rumpano Kregaze 11: NoWayOut! 4: chrys 1: VonZorn, Birdy90, simsala, Gigi j.d., bitte schick mir deinen Namen und deine Adresse, damit ich dir den Jabulani zuschicken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) yeah! danke asb! danke dannyo für dieses geile gewinnspiel und natürlich danke an alle die sich für mich registriert haben pn mit den daten ist unterwegs bearbeitet 12. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 yeah! danke asb! danke dannyo für dieses geile gewinnspiel und natürlich danke an alle die sich für mich registriert haben pn mit den daten ist unterwegs hast es doch geschafft vorne zu bleiben, glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 hast es doch geschafft vorne zu bleiben, glückwunsch ja, wobei ich gegen ende ziemlich gezittert habe weil ich mir bei meinen usern nicht mehr sicher war und kurz vor mitternacht von dir noch 2 neue gekommen sind aber hat gottseidank gereicht und jetzt gehts erst richtig los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 SCHIEBUNG :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 und die neider kriechen schon aus ihren löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 und die neider kriechen schon aus ihren löchern na aber sowas von. den ball hätt ich auch gern. wegen verkaufen warats gwesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Gibt's diese Woche wieder einen Wochenpreis? Wann gibt's den Gesamtzwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2010 Viel hat sich seit der Jabulani-Woche nicht getan. Habe heute Mittag nachgesehen. Müsst's mehr User werben Der nächste Zwischenstand kommt am Freitag, weil ich die nächsten beiden Tage in Litauen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts