little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 der eklatante unterschied zwischen den goalies is aber heute (genauso wie gegen deutschland) schon sehr gut sichtbar. marinovic hält goa nix und sorgt auch noch für dumme ballverluste. wow, schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 der eklatante unterschied zwischen den goalies is aber heute (genauso wie gegen deutschland) schon sehr gut sichtbar. marinovic hält goa nix und sorgt auch noch für dumme ballverluste. wow, schlecht. seine körpersprache ist auch ein absoluter witz..... mit dem könnt ich nicht in einer mannschaft spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 12. Juni 2011 Bauer! Endlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 ui hübsche blonde isländerin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 ziura heut leider auch mit unerklärlichen fehlern.... unglaublich, wie die isländer unsere deckung fast ignorieren und einfache tore machen - viel vorgenommen, nix umgesetzt - der teamchef ist hoffentlich damit auch geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 wennst ka glück hast, kommts pech a no dazua ziura heut leider auch mit unerklärlichen fehlern.... unglaublich, wie die isländer unsere deckung fast ignorieren und einfache tore machen - viel vorgenommen, nix umgesetzt - der teamchef ist hoffentlich damit auch geschichte ma könnt glauben, es geht um fußball Weber - OIDA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 unglaublich, wie die isländer unsere deckung fast ignorieren und einfache tore machen - viel vorgenommen, nix umgesetzt - der teamchef ist hoffentlich damit auch geschichte für mich wäre er schon nach der wm weg gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 der bozovic hat in den beiden spielen zusammen (Deutschland & Island) glaub ich eine einstellige Wurferfolgsquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 wennst ka glück hast, kommts pech a no dazua ma könnt glauben, es geht um fußball Weber - OIDA. der bozovic ist ein traum - der hat bald in beiden spielen gerechnet 0 von 10 versuchen, wenn ich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 der bozovic hat in den beiden spielen zusammen (Deutschland & Island) glaub ich eine einstellige Wurferfolgsquote. und der kommt angeblich auch noch zu west wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) für mich wäre er schon nach der wm weg gewesen... nicht nur für dich der bozovic hat in den beiden spielen zusammen (Deutschland & Island) glaub ich eine einstellige Wurferfolgsquote. 0 ist einstellig - ja übrigens - für alle zocker - bei bwin gibts österreich plus 10 für quote 3,00 bearbeitet 12. Juni 2011 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 übrigens - für alle zocker - bei bwin gibts österreich plus 10 für quote 3,00 würd ich nicht machen - wenns so weiter geht, kommen wir bei den gegentoren in richtung 50-tore-marke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 ich glaub mein tipp von -7 geht sich noch aus bozovic schon überhaupt kein selbstvertrauen mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 nicht nur vom feld nehmen - dem gehört die dress auszogen und dann gehört er von allen abgewatscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 wie die isländer die österreicher schon verarschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts