Recommended Posts

Fußballgott

der eklatante unterschied zwischen den goalies is aber heute (genauso wie gegen deutschland) schon sehr gut sichtbar. marinovic hält goa nix und sorgt auch noch für dumme ballverluste.

wow, schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

der eklatante unterschied zwischen den goalies is aber heute (genauso wie gegen deutschland) schon sehr gut sichtbar. marinovic hält goa nix und sorgt auch noch für dumme ballverluste.

wow, schlecht.

seine körpersprache ist auch ein absoluter witz..... mit dem könnt ich nicht in einer mannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ziura heut leider auch mit unerklärlichen fehlern....

unglaublich, wie die isländer unsere deckung fast ignorieren und einfache tore machen - viel vorgenommen, nix umgesetzt - der teamchef ist hoffentlich damit auch geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wennst ka glück hast, kommts pech a no dazua :davinci:

ziura heut leider auch mit unerklärlichen fehlern....

unglaublich, wie die isländer unsere deckung fast ignorieren und einfache tore machen - viel vorgenommen, nix umgesetzt - der teamchef ist hoffentlich damit auch geschichte

ma könnt glauben, es geht um fußball :D

Weber - OIDA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich wäre er schon nach der wm weg gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wennst ka glück hast, kommts pech a no dazua :davinci:

ma könnt glauben, es geht um fußball :D

Weber - OIDA.

der bozovic ist ein traum - der hat bald in beiden spielen gerechnet 0 von 10 versuchen, wenn ich nicht irre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der bozovic hat in den beiden spielen zusammen (Deutschland & Island) glaub ich eine einstellige Wurferfolgsquote.

und der kommt angeblich auch noch zu west wien :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

für mich wäre er schon nach der wm weg gewesen...

nicht nur für dich

der bozovic hat in den beiden spielen zusammen (Deutschland & Island) glaub ich eine einstellige Wurferfolgsquote.

0 ist einstellig - ja :D

übrigens - für alle zocker - bei bwin gibts österreich plus 10 für quote 3,00 :D

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

übrigens - für alle zocker - bei bwin gibts österreich plus 10 für quote 3,00 :D

würd ich nicht machen - wenns so weiter geht, kommen wir bei den gegentoren in richtung 50-tore-marke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten