smj Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Ich würde mal den Torwart wechseln. Einfach um mal nen neuen Reizpunkt zu setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 mich würd mal interesseren, welche berechtigung marinovic hat. JEDES mal wenn ich ein spiel der nationalmannschaft schau, hält der kasperl keinen einzigen ball. bis dann irgendwann bauer eingewechselt wird... marinovic sagt man halt nach, dass er weltklasse wird, wenn er mal zwei, drei bälle hintereinander hält...... aber ich geb dir recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Wird auch Zeit, dass die Aussen mal treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 was mich auch aufregt - die gegnerischen goalies haben immer nen überragenden tag gegen uns..... sehr lustig, herr kommentator - bei uns werden einfach würfe genommen, die für jeden goalie in normalform ein fressen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 wir stehen hinten auch nicht gut - wenn du ne 5-1 deckung spielst und hinten einer nicht aufpasst, hast halt schnell mal ein loch was mich stört is, dass wenn der flügel außen mit dem kreisläufer kreuzt, geht unser außen einfach nicht mit und im zentrum is alles frei. marinovic überzeugt mich auch überhaupt nicht, hat noch keinen einzigen schwierigen gehalten. ZIURA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) der isländische Tormann gefällt mir sehr gut (sagt ein ehemaliger Handballtormann ) Da sieht man es wieder welch Klassemannschaft die Isländer haben. Da wird es nichts, aber auch absolut nichts, zu holen geben bearbeitet 12. Juni 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2011 wird leider nix mit der quali, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) der coach scheint auch nicht wirklich einen plan zu haben - oder is es üblich, ständig die halbe mannschaft aus- und wieder einzutauschen? is mir schon gegen die deutschen aufgefallen - einmal santos, einmal wilczynski, einmal wöss, einmal weber, einmal fölser hinten im zentrum, dann wieder friede. einmal ziura neben szilagyi, einmal bozovic bearbeitet 12. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) der coach scheint auch nicht wirklich einen plan zu haben - oder is es üblich, ständig die halbe mannschaft aus- und wieder einzutauschen? Ich glaube genau das ist sein Plan! bearbeitet 12. Juni 2011 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 Ich glaube genau das ist sein Plan! was? einfach immer irgendwie durchzuwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) der coach scheint auch nicht wirklich einen plan zu haben - oder is es üblich, ständig die halbe mannschaft aus- und wieder einzutauschen? na das sind teilweise verzweiflungstaten wir sind einfach qualitativ zu schlecht - ein paar einzelspieler haben klasse, aber wir haben nicht mal eine starting seven wo jeder über genug klasse für das angestrebte ziel verfügt die schon fast geschenkte wm-quali wird wohl für die nächste zeit die letzte bestandene bleiben ich mag gar nimmer hinschauen.... unsere flügelwürfe sind so schlecht bearbeitet 12. Juni 2011 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Juni 2011 na das sind teilweise verzweiflungstaten wir sind einfach qualitativ zu schlecht - ein paar einzelspieler haben klasse, aber wir haben nicht mal eine starting seven wo jeder über genug klasse für das angestrebte ziel verfügt die schon fast geschenkte wm-quali wird wohl für die nächste zeit die letzte bestandene bleiben ich schätze, du sprichst von szilagyi, weber und wilczynski, oder? mir kam bei der EM Friede auch sehr stark vor, hat der keine Berechtigung zu spielen? ich mein, bozovic war ja gegen deutschland unter aller sau z.B. oder is friede ein rein defensiver? glaube mich an einige weitschusstore von ihm bei der EM zu erinnern. ich find halt, dass genau die vermeintlichen leistungsträger wie wilczynski oder weber regelmäßig versagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 ich schätze, du sprichst von szilagyi, weber und wilczynski, oder? mir kam bei der EM Friede auch sehr stark vor, hat der keine Berechtigung zu spielen? ich mein, bozovic war ja gegen deutschland unter aller sau z.B. oder is friede ein rein defensiver? glaube mich an einige weitschusstore von ihm bei der EM zu erinnern. ich find halt, dass genau die vermeintlichen leistungsträger wie wilczynski oder weber regelmäßig versagen. wilczynski ist mmn zur zeit nur noch vom 7m-punkt konkurrenzfähig - weber, szilagyi und ein vollfitter ziura..... das wars aber schon friede ist defensiv im mittelblock ganz gut, aber er und wagesreiter sind absolute durchschnittshandballer, die nicht mal in der heimischen liga offensiv akzente setzen können bei der em haben einige über ihre verhältnisse gespielt und das war gut so, hat aber wohl für die öffentlichkeit ne falsche erwartungshaltung gebracht - das böse erwachen kam dann bei der katastrophalen wm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 ich finde - jetzt ohne mich riesig auszukennen - dass es einfach für den gegner immer viel zu einfach is, tore zu machen. Abwehrverhalten, Rückzugsverhalten und Abschlusspräzision sind die Probleme. Die Mitte ist ständig völlig offen, wenn die Isländer kreuzen. so ist es... abwehrverhalten ist unterirdisch. aggresivität sehe ich nur bei ziura. wahnsinn wie manche sich bei kreuzungen verhalten. da muss man übergeben und nicht mitgehen und löcher aufreißen! mich würd mal interesseren, welche berechtigung marinovic hat. JEDES mal wenn ich ein spiel der nationalmannschaft schau, hält der kasperl keinen einzigen ball. bis dann irgendwann bauer eingewechselt wird... der isländische Tormann gefällt mir sehr gut (sagt ein ehemaliger Handballtormann ) Da sieht man es wieder welch Klassemannschaft die Isländer haben. Da wird es nichts, aber auch absolut nichts, zu holen geben bevor wieder die aussage kommt, dass marinovic so wenig hält und der isländer schon. das liegt hauptsächlich an der schlechten abwehr der österreicher und der wirklich gut stehenden der isländer. natürlich ist das nicht alles, aber es ist die halbe miete für einen tormann wenn gezwungene würfe kommen. der isländer is eig kein so ein klassemann und oft als schwachstelle des isländischen teams ausgemacht worden, aber heute hält er wirklich sehr stark. der coach scheint auch nicht wirklich einen plan zu haben - oder is es üblich, ständig die halbe mannschaft aus- und wieder einzutauschen? is mir schon gegen die deutschen aufgefallen - einmal santos, einmal wilczynski, einmal wöss, einmal weber, einmal fölser hinten im zentrum, dann wieder friede. einmal ziura neben szilagyi, einmal bozovic das viele wechseln ist nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 gleich der erste wurf wieder auf unser tor - den muss er einfach haben..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts