churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 na endlich gibts auch strafen für die kroaten. endlich ein bilyk tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 Um die zukunft des teams braucht man sich wirklich keine sorgen machen, die jungen spielen brav mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 marinovic bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 marinovic bitte!! Jup. So gut der wechsel in hz1 war, jetzt wäre er schon längst wieder angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 bauer ist für mich einfach kein klasse tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 16. Januar 2015 immer knapp dran und dann doch nich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 warum nimmt man sich in der überzahl so kleine winkel? bei santos ist es noch gut gegangen, aber zwei angriff hintereinander muss man das glück nicht ausreizen.. polen - deutschland steht aktuell 25:25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 Jup. So gut der wechsel in hz1 war, jetzt wäre er schon längst wieder angebracht. Seither macht bauer die sache aber wieder recht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Seither macht bauer die sache aber wieder recht gut. jop, aber 27% sind zu wenig um bei so einem spiel einen punkt mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Januar 2015 Da ich nur den Standard-Ticker und kein Bild habe. Ist das die gar arg österreichische Brille oder meinen es die Schiris tatsächlich nicht gut mit uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 alex hermann heute leider sehr unnötig. da hätte es bessere abwehrspieler auf der bank gegeben. Da ich nur den Standard-Ticker und kein Bild habe. Ist das die gar arg österreichische Brille oder meinen es die Schiris tatsächlich nicht gut mit uns? es hält sich in grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Da ich nur den Standard-Ticker und kein Bild habe. Ist das die gar arg österreichische Brille oder meinen es die Schiris tatsächlich nicht gut mit uns?Ich würd sagen, die kroaten stellen sich im angriff durchaus geschickt an, um foulpfiffe zu bekommen.Zum match: Hat mir gut gefallen, darauf kann man aufbauen. bearbeitet 16. Januar 2015 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würd sagen, die kroaten stellen sich im angriff durchaus geschickt an, um foulpfiffe zu bekommen. Ich verstehe nicht viel von Handball, aber bis auf den einen Siebenmeter vor ein paar Minuten habe ich keine klare Tendenz bei den Schiedsrichtern erkennen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. Januar 2015 Ist ja nochmal ganz schön knapp geworden am Schluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) mit dem ergebnis kann man zufrieden sein, auch wenn ein punkt durchaus möglich war. leider waren noch zu viele fehler dabei, die man der jungen mannschaft verzeihen muss. mit der tormannleistung bin ich nicht so ganz zufrieden, da wäre doch mehr zu halten gewesen, was es gegen die kroaten auch braucht. warum man alex hermann immer wieder in die abwehr gestellt hat und nicht wagesreiter, der super geklappt hat, verstehe ich überhaupt nicht. und szilagyi war einfach szilagyi hat alles ziemlich gut analysiert. bearbeitet 16. Januar 2015 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts