little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 warum spielt österreich im angriff immer so hektisch? die müssten viel öfter warten, bis sich eine lücke auftut, anstatt so überhastet den goalie anzuschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Endlich kriegt der Saubattl einmal, was ihm ghört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2011 marinovic drin und alles wieder oasch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 roggisch und heinevetter sind ja die ärgsten söhne einer mutter - wahnsinn. unsportlich bis dorthinaus. obwohl sich weber vorhin auch nicht ausgezeichnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 warum spielt österreich im angriff immer so hektisch? die müssten viel öfter warten, bis sich eine lücke auftut, anstatt so überhastet den goalie anzuschießen. Immerhin hat Euch das deutlich hektischere Spiel in HZ 2 Vorteile verschafft. Wesentlich mehr Fehler der deutschen Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Deutschland beginnt mit Freistil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 Endlich ist auch hier Stimmung drin. So muss ein Handballspiel sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 geile stimmung jetzt jetzt brauch ma leider a wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 Immerhin hat Euch das deutlich hektischere Spiel in HZ 2 Vorteile verschafft. Wesentlich mehr Fehler der deutschen Mannschaft. ja, aber auch viele fehlwürfe. sind diese gesten und rangeleien üblich im handball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 ja, aber auch viele fehlwürfe. sind diese gesten und rangeleien üblich im handball? Eindeutig ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 sind diese gesten und rangeleien üblich im handball? eher nein, vorallem diese gesten in dieser art sind mir eigentlich no net aufgfallen, geht halt um viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2011 (bearbeitet) Eindeutig ja. ok, dann nehm ich meine aussagen zurück. finde ich völlig unnötig und unsportlich - von beiden seiten. edit: also was jetz, ja oder nein? bearbeitet 8. Juni 2011 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 8. Juni 2011 eher nein, vorallem diese gesten in dieser art sind mir eigentlich no net aufgfallen, geht halt um viel Aber ja doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2011 Bist du org, da Konny is eine eiskalte Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2011 Aber ja doch! in österreich net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts