pataya Amateur Geschrieben 13. Juli 2010 Stekelenburg Ramos - Puyol - Heinze - Coentrao Müller - Xavi - Schweinsteiger - Iniesta Forlan Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2010 Dass Forlan zu besten Spieler des Turniers gewählt wurde freut mich zwar sehr (ich hätte ihn auch gewählt) hat mich aber doch ein wenig überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er in so vielen All-Star Teams vorkommt. Vor der WM hätte ich folgendes All-Star Team getippt: Buffon Lahm-Puyol-Lucio-weißichnimma Robben-Gourcuff-Messi Forlan-Huntelaar-Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 15. Juli 2010 Stekelenburg Ramos - Puyol - Mathijsen - Vidal Busquets Schweinsteiger - Boateng Sneijder Forlan - Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Villa Iniesta - Forlan - Müller Xavi - Van Bommel Gio - Puyol - Pique - Lahm Stekelenburg Warum: Stekelenburg mit irren Leistungen bei der WM. Gio, wunderbares Tor, absolut sicher. Puyol und Pique: Wieviele Gegentore? Lahm: Offensiv und defensiv immer abgeklärt. Xavi: Herz von Spanien. Van Bommel: Wahl zwischen ihm und Schweinsteiger. Man mag sein Spiel nicht mögen, trotzdem enorm wichtig im Mittelfeld der Elftal Müller: Torschützenkönig, immer gefährlich. Forlan: MVP! Iniesta: Entscheidendes Tor, immer souverän, kann alles spielen Villa: Immer gefährlich, immer wichtige Tore. bearbeitet 15. Juli 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2010 http://www.zonalmarking.net/2010/07/19/world-cup-2010-team-of-the-tournament 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts