Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Mahlzeit - kurze Frage da ich mit UNI's eher weniger auskenne!! Sollte alles glatt gehen, könnte sich im April 2011 die Möglichkeit für 6-9 Monate nach Calgary zu gehn!! Hat irgendwer ne Ahnung wie man es schafft dort auf ner UNI kurse belegen zu können?? Einfach anmelden oder muss man da gewissen kriterien erfüllen!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 gehst du nur so nach calgary? oder teil eines austauschprograms? was willst du belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Nur so ich studiere ja nicht?!! Würd einfach nur gern paar kurse belegen (englisch, irgendwas bautechnisches) um die zeit dort auch etwas sinnvoll zu nutzen!? Aber ich befürcht mann wird da nicht einfach hingehn können und nen kur belegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Nur so ich studiere ja nicht?!! Würd einfach nur gern paar kurse belegen (englisch, irgendwas bautechnisches) um die zeit dort auch etwas sinnvoll zu nutzen!? Aber ich befürcht mann wird da nicht einfach hingehn können und nen kur belegen kann? ufff ohne die uni zu kennen denk ich nicht das des einfach wird. Also so einfach in undergraduate oder postgraduate courses sich reinzusetzen wirds nicht spielen. wenn dann musst dich fuer ein semester anmelden was wohl oder uebel recht teuer wird besonders als auslaendischer student. Englisch lernst wennst drueben bist so oder so gut wennst willst; Wenns ums technische/fortbildung geht wuerd ich das in oesterreich machen. Da ersparst dir tausende euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Ja wie gesagt war nur so ein gedanke um die zeit dort sinnvoll zu nutzen! Mal schaun obs überhaupt was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 Blöde Frage aber: was machst Du denn in Calgary, wenn Du Zeit für "irgendwelche" Kurse und sonst ohnehin nix sinnvolles zu tun hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Blöde Frage aber: was machst Du denn in Calgary, wenn Du Zeit für "irgendwelche" Kurse und sonst ohnehin nix sinnvolles zu tun hast? event. Geht die freundin für ihre firma und ein projekt dort hin!? Da das ganze für mich dann recht günstig wäre (flug + unterkunft bezahlt der arbeitgeber auch fürbden anhang) wäre das so ne idee von mir gewesen in meinen job 6 monate "urlaub" zu machen um mal was anderes zu sehn!? Andere idee wär ja skilehrer in die rocky's bearbeitet 11. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2010 Schau dich in Schulen um, wo Deutschunterricht angeboten wird. Vielleicht ergibt sich da was, dass den Schülern die Möglichkeit geboten wird, mit einem Mutterschprachler bissl Konversation betreiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts