Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Mahlzeit - kurze Frage da ich mit UNI's eher weniger auskenne!! Sollte alles glatt gehen, könnte sich im April 2011 die Möglichkeit für 6-9 Monate nach Calgary zu gehn!! Hat irgendwer ne Ahnung wie man es schafft dort auf ner UNI kurse belegen zu können?? Einfach anmelden oder muss man da gewissen kriterien erfüllen!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 gehst du nur so nach calgary? oder teil eines austauschprograms? was willst du belegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Nur so ich studiere ja nicht?!! Würd einfach nur gern paar kurse belegen (englisch, irgendwas bautechnisches) um die zeit dort auch etwas sinnvoll zu nutzen!? Aber ich befürcht mann wird da nicht einfach hingehn können und nen kur belegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...