Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2010 weder klein noch vorisek sind rv - nur weil sie notfalls dort spielen können heißt das noch lang net das sie rv sind! aber koch oder standfest sind natürlich die parade rv PS: ich denke man muss es nicht extra erwähnen, aber hier weiß man ja oft nicht woran man ist also, der standfest der eigentlich 'gelernter' stürmer ist und anschließend die meiste zeit seines Lebens im RM gespielt hat und der Koch der seine besten Leistungen im MF brachte und auf dieser Position wohl gesetzt sein wird in der kommenden saison... !? dieses argument kann ich echt nimmer hören... v.a. da vorisek sicher die gründlichste Ausbildung und Erfahrung auf dieser Position hat (was wiederum keineswegs heisst das er die beste Wahl dort wäre) Klein soll doch bitte mal eine saison RV spielen und dann kann ma von mir aus sagen das er 'kein rv' ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) aber koch oder standfest sind natürlich die parade rv PS: ich denke man muss es nicht extra erwähnen, aber hier weiß man ja oft nicht woran man ist also, der standfest der eigentlich 'gelernter' stürmer ist und anschließend die meiste zeit seines Lebens im RM gespielt hat und der Koch der seine besten Leistungen im MF brachte und auf dieser Position wohl gesetzt sein wird in der kommenden saison... !? dieses argument kann ich echt nimmer hören... v.a. da vorisek sicher die gründlichste Ausbildung und Erfahrung auf dieser Position hat (was wiederum keineswegs heisst das er die beste Wahl dort wäre) Klein soll doch bitte mal eine saison RV spielen und dann kann ma von mir aus sagen das er 'kein rv' ist... also standfest hab ich sowohl im meisterjahr vom gak sowie im nt, bei uns und jetzt auch bei sturm als rv in erinngerung! das er ab und an beim gak rechts im mittelfeld ausgeholfen hat stimmt auch aber das war defenitiv nur notlösung! ob er in seiner jugend stürmer gepsielt hat weiß ich net - in der bulli sicher nicht! koch hab ich bis jetzt 4 o. 5 mal bei wacker kicken gesehn und da hat er immer rv gespielt! ...und den klein hab ich unter daxbacher schon ne saison beim lask als rv gesehn und das war alles ander als das gelbe vom ei! das vorisek mal rechts außen gekickt hat ist mir schon bewusst nur ist er für diese position viel zu langsam geworden. so what ...schon wieder dreht einer am rad oder wie? ...und in wahrheit gehts net darum ob ein spieler eine gewisse position spielen "kann" sondern ober er auf der position auch leistung bringt die der mannschaft weiter hilft! davon sind oben genannt weit entfernt! bearbeitet 12. Juli 2010 von schwarzer stern favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2010 also standfest hab ich sowohl im meisterjahr vom gak sowie im nt, bei uns und jetzt auch bei sturm als rv in erinngerung! das er ab und an beim gak rechts im mittelfeld ausgeholfen hat stimmt auch aber das war defenitiv nur notlösung! ob er in seiner jugend stürmer gepsielt hat weiß ich net - in der bulli sicher nicht! koch hab ich bis jetzt 4 o. 5 mal bei wacker kicken gesehn und da hat er immer rv gespielt! ...und den klein hab ich unter daxbacher schon ne saison beim lask als rv gesehn und das war alles ander als das gelbe vom ei! das vorisek mal rechts außen gekickt hat ist mir schon bewusst nur ist er für diese position viel zu langsam geworden. so what ...schon wieder dreht einer am rad oder wie? ...und in wahrheit gehts net darum ob ein spieler eine gewisse position spielen "kann" sondern ober er auf der position auch leistung bringt die der mannschaft weiter hilft! davon sind oben genannt weit entfernt! Hast du definitiv nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 13. Juli 2010 Hast du definitiv nicht... woher will den der kleine xaverl das wissen? kann er denn überhaupt schon rechts von links unterscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2010 woher will den der kleine xaverl das wissen? kann er denn überhaupt schon rechts von links unterscheiden? weil er dort maximal sporadisch eingesetzt wurde. ist im übrigen nicht der einzige mist der in deinem post steht, wollte ja nix mehr sagen... aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) woher will den der kleine xaverl das wissen? kann er denn überhaupt schon rechts von links unterscheiden? Warum du beleidigend wirst, ist mir nicht ganz klar? weil er dort maximal sporadisch eingesetzt wurde. ist im übrigen nicht der einzige mist der in deinem post steht, wollte ja nix mehr sagen... aber gut So ist es. Ich kann mich nicht mal an sporadische Einsätze erinnern und ich hab (Mayrleb sei Dank) sehr viele LASK Spiele in den letzte 3 Saisonen gesehen. RV beim LASK war meist Gansterer, teilweise Margreitter. Seitdem Gansterer und Klein nicht mehr beim LASK sind Bubenik, Piermayer und Alunderis. Klein als RV hab ich vor der Austria nur 1x gesehen, nämlich beim U21 Match gegen Schottland (?) Damaliger Trainer noch Zsak. Edit: Es sei denn, er hat in der ADEG Liga als RV gespielt? Glaub aber nicht, dass du das gemeint hast? bearbeitet 13. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) RV beim LASK war meist Gansterer, teilweise Margreitter. Na bitte, wird sind dort ohnehin vierfachbesetzt, zusammen gefühlte 200 Erstliga-Partien als RV..... bearbeitet 13. Juli 2010 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Na bitte, wird sind dort ohnehin vierfachbesetzt, zusammen gefühlte 200 Erstliga-Partien als RV..... Wenn sich Vorisek/Troyansky als zu schwach erweisen, Klein im RM gebraucht wird und Dragovic/Ortlechner in der IV durchsetzen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Margreitter unser RV wird. Schon allein um einen "prominenten" Neuzugang nicht auf der Bank versauern zu lassen... bearbeitet 14. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juli 2010 Wenn sich Vorisek/Troyansky als zu schwach erweisen, Klein im RM gebraucht wird und Dragovic/Ortlechner in der IV durchsetzen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Margreitter unser RV wird. Schon allein um einen "prominenten" Neuzugang nicht auf der Bank versauern zu lassen... Sorry, aber das ist Blödsinn. Von dem Potenzial, welches ihr im MF habt kann und muss man Klein nach hinten beordern, denn Margreitter als RV wär ungefähr so wie ein Prödl bei Bremen das spielt, da würde nach vorne einfach viel zu wenig gehen. Margreitter hat vor allem im Kopfballspiel/Stellungsspiel seine Stärken, der schnellste ist er definitiv nicht und ein öffnender offensiver Pass ist auch nicht seins. Nur so zur Info: der Georg hat bei uns heiße 3-4 Spiele als RV bestritten, die waren soweit ganz ok, aber für eure Ansprüche erledigt das ein Klein sicher besser, aber man darf gespannt sein, wie der Karli das managed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Sorry, aber das ist Blödsinn. Von dem Potenzial, welches ihr im MF habt kann und muss man Klein nach hinten beordern, denn Margreitter als RV wär ungefähr so wie ein Prödl bei Bremen das spielt, da würde nach vorne einfach viel zu wenig gehen. Margreitter hat vor allem im Kopfballspiel/Stellungsspiel seine Stärken, der schnellste ist er definitiv nicht und ein öffnender offensiver Pass ist auch nicht seins. Nur so zur Info: der Georg hat bei uns heiße 3-4 Spiele als RV bestritten, die waren soweit ganz ok, aber für eure Ansprüche erledigt das ein Klein sicher besser, aber man darf gespannt sein, wie der Karli das managed. Hmmm.... Sprintrakete Schumi? "Bei den Sprinttests waren unter anderem Georg Margreitter, Marko Stankovic, Florian Klein, Markus Suttner, Alexander Gorgon, aber auch Schumacher ganz vorne dabei." http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5db09c12740.0.html margreitter ist für einen innenverteidiger definitiv sehr schnell bearbeitet 14. Juli 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2010 Das positive an diesem Transfer ist: Er hat nix gekostet, er wird auch diese Saison nicht viel kosten, er ist symphatisch UND er war bereits Meister mit der Austria... 2010/2011 wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. Juli 2010 Das positive an diesem Transfer ist: Er hat nix gekostet, er wird auch diese Saison nicht viel kosten, er ist symphatisch UND er war bereits Meister mit der Austria... 2010/2011 wieder? Und wieder einer mehr, der mal mit Mayrleb zusammen gespielt hat. (Troyansky, Linz, Ortlechner, Margreitter, Vorisek, Klein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2010 Fernando hat seit der 90-Jahre-Saison in jedem Jahr (ausser 2009/10) zumindest 10 Spiele für den FK Austria Wien bestritten! http://austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=43 Er ist somit einer der wohl längstdienenden Spieler bei unserem Verein in den letzten 2 Jahrzehnten! Viele gibt nicht, die dermassen lang bei uns waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts