pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 ziemlich fad bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 alonso! was is das! drive trough, sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. Juli 2010 wichtig webber noch vorne gut alonso konnte ned recht viel anders, aber er hat klar profitiert ich glaub er waer besser drann, ihn wieder vor zulassen ah geh scheisse hamilton schnell unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 vettel ist doch gerade kurz davor, von webber überrundet zu werden, oder sehe ich schlecht? ja, aber das war noch vor Webbers stopp. ich denke, Vettel könnte noch 7. oder 8. werden. safetycar wär natürlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) webber kann sich wohl nurmehr selbst schlagen... tipp: 1. webber 2. hamilton 3. button bearbeitet 11. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2010 Haha, nach dem Jubelbericht von RTL tritt der Vettel erstmal voll in die Kacke. :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 alonso! was is das! drive trough, sofort! Geh bitte, das war Racing... Was sollte Alonso machen, Kubica in die Kiste fahren? Diese drive through ist eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 Geh bitte, das war Racing... Was sollte Alonso machen, Kubica in die Kiste fahren? strafe ist schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 alonso wird wieder kochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 hat er wenigstens wiedermal was zum raunzen, der fernando... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 safetycar, super für Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 ja, aber das war noch vor Webbers stopp. ich denke, Vettel könnte noch 7. oder 8. werden. safetycar wär natürlich optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Eine Farce, mehr gibt es nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2010 Vettel sollte jetzt nochmal frische reifen holen, denn die Virgins uns Lotus überholt er eh wieder in einer runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Juli 2010 drive trough darf er erst nach der safety car phase machen, das ist jetzt sehr hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts