RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2010 Also eh wie gehabt! AUSWÄRTSSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2010 Gsd kein Trimmel ich würd Kavlak gern in der Mitte sehn und statt Mika in Fritzl im LM Genau dasselbe hab' ich mir auch gedacht - es reicht für ihn einfach nicht im Mittelfeld...als "Brecher" im Sturm von mir aus hin und wieder...aber im Mittelfeld tut das weh - die reinste Vorgabe. Warum ist Saurer jetzt schon wieder nicht dabei? Selber Grund wie gegen Suduva oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 verdammt der Orf geht schon seit ein paar Stunden nicht. Auf keinem Fernseher.. Saubande elendige, wer auch immer dafür schuld ist.... Wacker-Rapid 0:2 Kannst ja übern Stream schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 endlich wieder Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Juli 2010 Hm, also schlecht "lesen" tut sich die Mannschaft ja nicht wirklich von Wacker... Vor allem das Mittelfeld kommt mir technisch stark und schnell vor. Aber schauen wir mal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 18. Juli 2010 Saurer laut Sky nicht im Kader?! Heilige Maria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Hm, also schlecht "lesen" tut sich die Mannschaft ja nicht wirklich von Wacker... Vor allem das Mittelfeld kommt mir technisch stark und schnell vor. Aber schauen wir mal.... sag mal danke für die blumen hoffe auf ein faires spiel tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor !! bearbeitet 18. Juli 2010 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts