leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 da ich mit meinem latein am ende bin frage ich mal hier nach. vielleicht habt ihr ja noch ideen ?? habe mir vor einem halben jahr einen HD fernseher mit integriertem rReciever zugelegt (Samsung LE40B579), nur ist die bild und tonqualitiät nicht die gewünschte. habe in der wohnung sat zugang, schaue also via dvb-s. das bild ist alle paar minuten mal kurz für ein paar sekunden pixelig bzw. das bild ruckelt. aber auch nicht komplette bild sondern nur an ein paar stellen. ebenfalls gibts mit dem ton auch probleme, es funktioniert alles einwandfrei und dann kurz für ein paar sekunden hängt sich der ton auf ?? was ich jetzt mal gemacht habe ist das ich ein neues sat kabel gekauft habe, hat nichts gebracht. weiters habe ich mir einen sat dämfungsregler gekauf (dachte das ev. das signal zu gut ist) hat auch nix geholfen. da mein nachbar 1:1 den selben fernseher hat aber bei ihm funkt alles so wie es soll, weiß ich nicht mehr weiter ?? hat jemand einen vorschlag ?? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hast eine eigene Satschüssel ? Dann mal die Ausrichtung kontrollieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 nein keine eigene, wohne in einem wohnblock wo alle wohnungen auf dieser schüssel hängen. aber das sollte alles korrekt eingerichtet sein, da es beim nachbarn mit dem gleichen fernseher funktioniert ohne problems. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Mal schauen ob sie dich an einen anderen Ausgang vom Multischalter hängen können, kann natürlich auch hier ein Fehler liegen. Wenns nicht zuviel Aufwand ist mal den Fernseher zum Nachbarn bringen und schauen ob er dort funktioniert. Einen seperaten Satreceiver hast ja wahrscheinlich nicht irgendwo herumliegen ? bearbeitet 8. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 da mein nachbar 1:1 den selben fernseher hat aber bei ihm funkt alles so wie es soll, weiß ich nicht mehr weiter ?? Bin kein Experte auf dem Gebiet von TV aber wenn alles korrekt eingestellt ist und die Kabel in Ordnung sind kanns wohl IMO nur am Gerät selbst liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 also das mit dem fernseher tauschen und beim nachbarn probieren ist mal eine gute idee. werde ich machen. reviever schon aber keinen hd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Hast die Aussetzer nur bei HD Kanälen oder auch bei normalen ? Wenn zweiteres, dann halt mal mit dem Receiver testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leftzide Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 egal ob hd oder nicht. also daran liegts ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Naja, dann kannst ja mal dem alternativen Receiver testen bevorst den Fernseher zum Nachbarn rübertragst. bearbeitet 8. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 bevor du da viel probierst, check mal ob die firmware aktuell ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Firmware kontrollieren ob es die aktuellste ist. Danach bei Bedarf den TV bei einer komplett anderen sat Anlage testen. Also nicht beim Nachbarn, sondern z.B. bei deinen Eltern. Halt irgendwo anders. Eventuell nochmal zur Sicherheit kurz bei deinem Nachbarn. Somit hast du 2 andere Anhaltspunkte. Fuinkts bei den beiden anderen und bei dir nicht, Gerät verpacken - ab damit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts