antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 kann am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Donnerstag wäre ich dabei. Mittwoch kann ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 wie viele leute brauchen wir und wie lang wäre es, dann kann ich noch leute mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 naja, ich würd sagen, 2 stunden. wegen der spieleranzahl: ich weiß nicht, wie groß das dort is, das müsst filippinho wissen, aber wenns so is, wie beim soccerdome in der hopsagasse, sind 5 gegen 5, sprich 10 leute, ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 ok, also, wer is fix und welcher tag? bin leider (das werd ich dann sehen) am mittwoch gegen nikosia im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 naja, für donnerstag haben wir jetz mal vier, aber ich würd noch bis morgen mittag warten, vl melden sich ja noch leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) 5 gegen 5 oder 6 gegen 6 sollten wir sein. 4 gegen 4 nur bei guter Konidition Okay ich schau auch, ob ich noch jemanden auftreiben kann. bearbeitet 2. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 2. August 2010 hätt noch einen, also anti plus 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2010 ich krieg bestimmt noch ein paar leute zusammen. bräuchte aber eine uhrzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Little Beckhams Vorschlag wäre Donnerstag, 5.8. 18:00 @ Little Beckham: Hast Du schon angefragt, ob die da einen Platz hätten? bearbeitet 2. August 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 Little Beckhams Vorschlag wäre @ Little Beckham: Hast Du schon angefragt, ob die da einen Platz hätten? nope, vl solltest du das machen, wenn du schon dort warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Geschrieben 2. August 2010 wäre auch dabei, termin ist mir relativ gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 ich kann nur mehr donnerstag, also lass ich mal nur den do stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 Habe mich jetzt einmal eingeloggt um nen Überblick zu gewinnen. Donnerstag ist ab 19h bereits alles voll. Allerdings kann man die Plätze in halbstündigen Slots buchen. Möglich wäre also z.B. 17h30 -19h, 1,5Stunden würden es schon tun denke ich. Wenn ich die Preisregelung richtig interpretiere, kostet eine Stunde 40Euro, 1,5 Stunden also 60 Euro. Sprich bei 8 Leuten wäre es 7,50 pro Kopf, bei 10 Leuten 6Euro, bei 12 Leuten 5 Euro. Ich würde mal sagen wir sollten irgendwie 10 Leute haben, auch vom Spielerischen her. Wieviele sind wir denn jetzt? Könnten alle auch schon um 17h30? Ich rufe morgen mal an, ob meine preislichen Annahmen so richtig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2010 OK, dann bin ich für: 17:30 - 19:00, 10 Leute. Derzeit sind wir 5 fixe ASB´ler, wobei ja anti und Gruen meinten, sie könnten noch Leute mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts