Zwischenstand 7.7.


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User!

Momentaner Zwischenstand

3: NoWayOut!

2: Rumpano Kregaze

1: VonZorn, j.d., Birdy90

Wer bis Sonntag die meisten User wirbt, kriegt einen Original-Jabulani und kann sich selbst von seiner unmöglichen Flugkurve überzeugen :D

Der momentane Führende hat 3 (DREI!!!) User geworben. Wer mir ein Gewinnspiel zeigt, bei dem man einfacher an einen Original-Jabulani kommt --> bitte posten!

Gemma, holt's euch die Wuchtl!!

---

Wer sich noch nicht damit auskennt.

Hier die Spielregeln und hier die Preise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

leg dir noch 2 3 weitere usernames an und du hast den ball :finger:

90.gif psschhhtt nicht verraten

na ich bin froh das in meiner arbeit lauter kollegen gibt die nix zu tun haben und eh ständig im internet surfen 15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90.gif psschhhtt nicht verraten

na ich bin froh das in meiner arbeit lauter kollegen gibt die nix zu tun haben und eh ständig im internet surfen 15.gif

mah du glücklicher.

meine kollegen san olle staoid und ham keine ahnung von fussball :facepalm:

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mah du glücklicher.

meine kollegen san olle staoid und ham keine ahnung von fussball :facepalm:

meine auch nicht, sind auch hauptsächlich frauen, aber das ist doch egal, ich nerve solang bis sie sich einfach anmelden biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.